Spiegel und Scheinwerferhalterung

Vorstellung, Fragen und Antworten zu Anbaugeräten wie z.B. Fräse...
Antworten
André Nevian

Spiegel und Scheinwerferhalterung

Beitrag von André Nevian »

Hallo,

wär hat die genauen Daten von den Spiegel und Scheinwerferhalterung, also Durchmesser der Rohre und die Biegemaße..?
Benutzeravatar
PB300W Polar
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 63
Registriert: Do 11. Sep 2008, 18:57
Modelltyp und Massstab: 1:12
Land: Deutschland

Re: Spiegel und Scheinwerferhalterung

Beitrag von PB300W Polar »

Hi Andre,
ich muss mal schauen aber ich glaube ich habe die an Ostern ausgemessen. Wird aber vorm Wochenende nichts mehr da musst du ein wenig Geduld haben
Was net passt wird passend gemacht!

Gruß Alex
André Nevian

Re: Spiegel und Scheinwerferhalterung

Beitrag von André Nevian »

Hi,

ja Gedult habe ich, hauptsache jemand hat was, habe es beim letzten Urlaub vergessen es zu vermessen...

Grüße André
Chris
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 120
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:33
Modelltyp und Massstab: PB300W 1:10
Postleitzahl: 88131
Land: Deutschland
Wohnort: Lindau (Bodensee)
Kontaktdaten:

Re: Spiegel und Scheinwerferhalterung

Beitrag von Chris »

Wenn ihr Maße braucht kann ich immer mal messen gehen am Wochenende, mach ich für meinen auch sagt dann halt Bescheid. Hab da nen guten Draht zu den Bergbahnen Brandnertal, die haben mehrere PB300, PB300W, PB300 Polar, PB300W Polar, PB600, PB600W

Da könnte ich euch aushelfen! ;)
André Nevian

Re: Spiegel und Scheinwerferhalterung

Beitrag von André Nevian »

Hallo,

das ist ja mal was, komme drauf zurück...
Chris
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 120
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:33
Modelltyp und Massstab: PB300W 1:10
Postleitzahl: 88131
Land: Deutschland
Wohnort: Lindau (Bodensee)
Kontaktdaten:

Re: Spiegel und Scheinwerferhalterung

Beitrag von Chris »

André Nevian hat geschrieben:Hallo,

das ist ja mal was, komme drauf zurück...
Gerne schreibst halt nen mail was du brauchst fahre dann sobald wie möglich rein und messe es ab im Winter bin ich eh oft oben ;)
Antworten