Die Suche ergab 48 Treffer

von Pucher
Fr 11. Feb 2011, 20:37
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Ratrac ST 1:6 Standmodell
Antworten: 91
Zugriffe: 41981

Re: Ratrac ST 1:8 (Planung)

Hallo Theo!

Gratuliere für dein wunderschönes Model. Ich freue mich schon auf die Fotos wenn du die Raupe dann fertig hast. Mach weiter so.

LG Gerhard
von Pucher
Di 8. Feb 2011, 22:02
Forum: Sonstige Modelle
Thema: RC Pistenbully Dickie
Antworten: 113
Zugriffe: 71713

Re: RC Pistenbully Dickie

Hallo!

Gratuliere, du hast ein geschaft ein sehr schönes Gerät zu präsentieren.

LG Gerhard
von Pucher
Fr 28. Jan 2011, 13:40
Forum: Anbaugeräte
Thema: Einbau Rollmeter in Winde
Antworten: 39
Zugriffe: 19010

Re: Einbau Rollmeter in Winde

Gratuliere, dass ist eine sehr gelungene Lösung.

LG Gerhard
von Pucher
Sa 22. Jan 2011, 22:53
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Graupner Pistenbully in 3D
Antworten: 23
Zugriffe: 13926

Re: Graupner Pistenbully in 3D

Hallo!

Ein sehr schönes Model hast du da gezeichnet. Der Bau dauert aber ein bißchen länger als das Zeichnen. Leider.

LG Gerhard
von Pucher
Mo 17. Jan 2011, 22:13
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: der kleine Hase
Antworten: 3
Zugriffe: 3413

Re: der kleine Hase

Das Video gefällt mir sehr gut. Excelent gemacht.

LG Gerhard
von Pucher
Mo 17. Jan 2011, 21:59
Forum: Tipps und Tricks
Thema: DMAX "Die Modellbauer"
Antworten: 13
Zugriffe: 8371

Re: DMAX "Die Modellbauer"

Hallo!

Das war ein sehr interessanter Beitrag. Vorallem hat mann gewisse Triks gesehen auf die man erst kommen muß.

LG Gerhard
von Pucher
Sa 15. Jan 2011, 16:30
Forum: Fahrwerk
Thema: Steinbock-Kette
Antworten: 58
Zugriffe: 32805

Re: Steinbock-Kette

Hallo!

Gratuliere ist eine wunderschöne Kette geworden. Die Arbeit hat sich gelohnt.

LG Gerhard
von Pucher
Fr 7. Jan 2011, 21:12
Forum: Antrieb
Thema: Speedstar Fahrtenregler
Antworten: 0
Zugriffe: 2387

Speedstar Fahrtenregler

Hallo! Haase schreibt: und dann fährt er http://www.pistenraupenforum.net/magic_viewtopic.php?f=6&t=521&st=0&sk=t&sd=a&start=20#p5376 . Ich habe das selbe aber nur mit „Speedstar Fartenregler“ gemacht und er fährt nicht. Es dreht sich nur ein Motor. Eine Ansteuerung an den Akku und jeweils ein Kabel...
von Pucher
Di 4. Jan 2011, 23:12
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Unser PB400 in 1:12
Antworten: 29
Zugriffe: 16357

Re: Unser PB400 in 1:12

Hallo Albert!

Kompliment, sieht sehr scht und sehr schön aus. Super.

LG Gerhard
von Pucher
Fr 31. Dez 2010, 19:43
Forum: Offtopic
Thema: Guten Rutsch ins neue Jahr 2011
Antworten: 14
Zugriffe: 8711

Guten Rutsch ins neue Jahr 2011

Hallo! Oans is a gwies, dos bold Neijohr is. Da Streß is voarüba, nua oans tuat nouch bleim, muas olle liab'n Leitn an Neijohrsgruaß schreim. Bin Stundnlaung gsessn, hob dichtat und gschriem, die Zettl vaschmissn, wean heatz nouch wou liegn. Dabei is gaunz oafoch und ohne zu scherzn, sog oafoch:"GUA...