Die Suche ergab 160 Treffer

von derSchwabe
Do 25. Nov 2021, 22:50
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Prinoth Leitwolf X | 1:8
Antworten: 4
Zugriffe: 2655

Re: Prinoth Leitwolf X | 1:8

Hallo Patrick, willkommen im Forum! Ein tolles Vorbild hast Du Dir da ausgesucht. Und den richtigen Maßstab für echten Spaß im Schnee! Wenn Du Informationen zum Original brauchst, melde dich gern. Ich bin aus Oberstdorf. Da ist ja nicht sooooo weit von Stuttgart. PS: ein Neuer Leitwolf X Winde wäre ...
von derSchwabe
Do 9. Sep 2021, 21:19
Forum: Suche
Thema: Pistenking
Antworten: 1
Zugriffe: 2230

Re: Pistenking

Hast ne PN!
von derSchwabe
Do 28. Jan 2021, 09:04
Forum: Suche
Thema: Pläne, Zeichnungen Pistenbully 300
Antworten: 5
Zugriffe: 2716

Re: Pläne, Zeichnungen Pistenbully 300

PN!
von derSchwabe
Sa 11. Aug 2018, 10:10
Forum: Offtopic
Thema: Leitwolf joystick-steuerung
Antworten: 4
Zugriffe: 4593

Re: Leitwolf joystick-steuerung

Hallo Prinoth1993, das klingt ja toll. Das hast Du einen schönen Job in Aussicht. Ich fahre seit 2015 ab und zu einen New Leitwolf Winde und bin recht begeistert. Prinoth hat auf seiner Website ein Serviceportal. Darin liegen auch alle Bedienungsanleitungen. Melde Dich doch einfach an - vielleicht w...
von derSchwabe
Mo 12. Sep 2016, 11:31
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Verkaufe Pistenbully 300 in 1:10
Antworten: 0
Zugriffe: 2291

Verkaufe Pistenbully 300 in 1:10

Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Pistenbully 300 in 1:10, den ich an gleich Stelle einmal von einem anderen Modellbauer übernommen habe. Alle Infos findet Ihr hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pistenbully-300-rc-modell-in-1-10-fast-fertig/518220988-249-5535 Bei fragen einfach per ...
von derSchwabe
Do 13. Sep 2012, 09:07
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Pistenking Fahrgestell 1:12 / für nur 599 €
Antworten: 10
Zugriffe: 7338

Re: Pistenking Fahrgestell 1:12 / für nur 599 €

Ist wieder aktuell und noch zu haben!
von derSchwabe
Di 15. Mai 2012, 18:21
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Meine Pistenraupen Standmodelle
Antworten: 24
Zugriffe: 13426

Re: Meine Pistenraupen Standmodelle

Das klingt interessant. Schon allein wegen der (langsam vom Aussterben bedrohten) Ratracs müsste man eigentlich mal vorbeischauen. Danke für die Info! Ihr seid natürlich jederzeit herzlich eingeladen, alles live unter die Lupe zu nehmen. Die Ratracs werden jedoch in nächster Zeit verkauft bzw. wir ...
von derSchwabe
Di 15. Mai 2012, 16:15
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Meine Pistenraupen Standmodelle
Antworten: 24
Zugriffe: 13426

Re: Meine Pistenraupen Standmodelle

@ Daniel: Schon klar, gemeint war der echte, nur etwas umständlich ausgedrückt ... ;) @ Schwabe: Oh, nochmal WOW, was für einer steht bei Dir? Du bist Fahrer, soweit ich verstanden habe. Und wo, wenn man das wissen darf? Liebe Grüsse an beide 1:1-Raupenbesitzer :) Hi, wir haben: PB 300 solo PB 300 ...
von derSchwabe
Di 15. Mai 2012, 10:19
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Meine Pistenraupen Standmodelle
Antworten: 24
Zugriffe: 13426

Re: Meine Pistenraupen Standmodelle

allwayblade hat geschrieben:Du bist vermutlich der Einzige hier, der ein "1:1-Modell" zu hause stehen hat,

nein, nicht der Einzige. ;-) Aber dafür bin ich leider noch ohne 1:x Modell.. :cry: :shock:
von derSchwabe
Mo 14. Mai 2012, 15:03
Forum: Offtopic
Thema: PB600W Polar 4.5 vs Prinoth Beast
Antworten: 10
Zugriffe: 9882

Re: PB600W Polar 4.5 vs Prinoth Beast

Georg hat geschrieben: So womit wir jetz beim reinen Thema fahrer wären, also für den Modellbauer bleiben wir hier stehen.
Zum Glück gibt's hier auch "echte" Fahrer... ;-)