Die Suche ergab 121 Treffer

von Chris
Sa 21. Apr 2012, 08:14
Forum: Veranstaltungen
Thema: Stadelfest 2012 - 5./6. Mai
Antworten: 21
Zugriffe: 10394

Re: Stadelfest 2012 - 5./6. Mai

Will es unbedingt mal schaffen aber kann wie immer nicht wirklich zusagen und muss dies ganz spontan entscheiden ... :( blöde Arbeit! Vieleicht kann ich tauschen ma schaun!
von Chris
Sa 5. Nov 2011, 17:18
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Formatic GT450 in 1:10
Antworten: 3
Zugriffe: 3432

Formatic GT450 in 1:10

So bin gerade von der Messe in Friedrichshafen zurück. Habe dort Andi, Klaus und Adrian kurz gesprochen und die Anweisung bekommen dies im Forum zu posten :P Also ich habe letzte Woche angefangen einen Formatic zu bauen. Das Fahrgestell und Grundrahmen wird das gleiche wie beim PB300, der bereits fe...
von Chris
So 23. Okt 2011, 23:28
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen vom 4.-6. November
Antworten: 50
Zugriffe: 23273

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen vom 4.-6. November

Servus werde am Samstag mal vorbeischaun, als Zuschauer mehr Zeit geht sich net aus. Vielleicht kan man ja trotzallen noch ein paar Worte miteinander wechseln. So wie die beiden letzten Jahre mit Klaus, Andi und Adrian.

Bis zum Messe-Samstag
von Chris
So 23. Okt 2011, 23:23
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Everest's RC Modelle
Antworten: 30
Zugriffe: 13937

Re: Everest power eigenbau

allwayblade hat geschrieben:...Der Fahrer absolviert gerade sein morgendliches Bauchmuskeltraining ? Tolle Arbeit. Bravo!

Hajo der muss fitsein mit demBauchmuskeltraining! hab ich aber erst aufgrund deiner Bemerkung gesehen :D


Das MOdell sieht klasse aus
von Chris
So 13. Mär 2011, 13:18
Forum: Offtopic
Thema: Das Gesicht zum Nicknamen??
Antworten: 69
Zugriffe: 51052

Re: Das Gesicht zum Nicknamen??

Ok dann mach ich mal weiter:

Im Skiurlaub
Bild

bei der Arbeit:
Bild

im PB600
Bild
von Chris
So 13. Mär 2011, 12:11
Forum: Veranstaltungen
Thema: Stadelfest 2011
Antworten: 88
Zugriffe: 44462

Re: Stadelfest 2011

Hmm direkt in Kombi mit der Interalpin ist therotisch super praktisch (für mich) schlecht ... Muss so wies ausschaut dann schon wieder die Segel streichen :-( Mann das ärgert mich! Vielleicht geht sich ja wenigstens Samstag Abend was aus würd euch gern mal was kennenlernen bzw besser kennenlernen, A...
von Chris
So 16. Jan 2011, 22:46
Forum: Sonstiges
Thema: Fotos und eventuell auch Maße vom Deer Forte 300
Antworten: 5
Zugriffe: 5981

Re: Fotos und eventuell auch Maße vom Deer Forte 300

HAbe ein Modell von denen gebaut, irgendwo habe ich Zeichnungen und ein Papiermodell zum Selberbauen, da kannst recht gut die MAsse von abnehmen und umrechnen,
ICh schau mal ob ich es noch finde, Die Kyosho - Karosse ist recht weit ab von der realität!
von Chris
So 14. Nov 2010, 09:41
Forum: Anbaugeräte
Thema: Modellhydraulik als Alternative Mechanik
Antworten: 6
Zugriffe: 6370

Re: Modellhydraulik als Alternative Mechanik

Plane auch Hydraulik einzusetzen geht aber aufgrund der Kosten nur Stück für Stück weiter. Woher hast du die Zylinder usw? Du sagtest nicht von Leimbach, wer bietet noch an?
von Chris
Fr 5. Nov 2010, 12:59
Forum: Veranstaltungen
Thema: Messe Friedrichshafen 2010
Antworten: 75
Zugriffe: 39678

Re: Messe Friedrichshafen 2010

Soooo hie rnun die versprochen Videos:

Hier sieht man Klaus seinen Ratrc und Adriand PB600 W im Einsatz:
http://www.youtube.com/watch?v=174DQr5xDiE

Auf diesem Video arbeitet pistenjägers PB600, der, der nix dafür kann, dass er zu gross ist ;)
http://www.youtube.com/watch?v=ir9QEfZkY0E
von Chris
Do 4. Nov 2010, 09:14
Forum: Veranstaltungen
Thema: Messe Friedrichshafen 2010
Antworten: 75
Zugriffe: 39678

Re: Messe Friedrichshafen 2010

Hab auch noch nen paar Bilder:

Hier der Bully von Klaus
IMGP0103.JPG
und der PB600 vom pistenjäger(?) lieg ich da richtig?
IMGP0114.JPG
Habe auch noch videos von Klaus´, Adrians´und Pistenjhägers Bully, werde ich aber heute Abend ergänzen Frühstückspause ist um, der Gong geht ... :(