Die Suche ergab 99 Treffer

von Pistenbully 200
So 29. Mär 2009, 15:41
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Pistenbully PB 600
Antworten: 12
Zugriffe: 11384

Re: Pistenbully PB 600

Hallo Jodie,

die wanne sieht doch schonmal spitze aus ;)

was für motoren hast du verbaut?
von Pistenbully 200
Mo 23. Mär 2009, 18:18
Forum: Sonstiges
Thema: Unterschiede 600ter und 600ter Polar
Antworten: 27
Zugriffe: 20942

Re: Unterschiede 600ter und 600ter Polar

das kommt ganz darauf an, was für ketten drauf sind, es gibt auch in der Breite gekürzte Ketten für die verschiedene Pistenbully. Aber am Besten schnapst du dir den Zollstock und misst das direkt am Original ab :) Noch ne Frage zum eigentlichen Thema: Welche Fräsen kann man an den PistenBully 600 (p...
von Pistenbully 200
Mo 23. Mär 2009, 18:13
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Spisi Pistenraupen News: 30.01.2018 PB 100
Antworten: 330
Zugriffe: 217878

Re: Modell Pistenbullys von Spisi

spisi, von welchem Hersteller sind die Grundteile für deinen PistenBully 400?! die Fräse sieht ja schwer nach SIKU aus... aber das Schild und die Ketten scheinen dem zu widersprechen?! :o ;) Achja, hast du auch vor den PB240 mit einer eigenbau-winde auszustatten, das wäre bestimmt ne feine Sache ;) ...
von Pistenbully 200
So 22. Mär 2009, 17:45
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Spisi Pistenraupen News: 30.01.2018 PB 100
Antworten: 330
Zugriffe: 217878

Re: Modell Pistenbullys von Spisi

hallo spisi, ich finde deine kombination von PistenBully 300 und Kaiser S2 alias Schaeff HR 32 echt spitze ;) Wie lange sitzt man an solch einem Modell, wie dein 240er, denn das ist doch bestimmt ein Aufwand permanent zu spachtel, schleifen, spachteln, schleifen etc... ?! @ chris: In Eupen (Belgien,...
von Pistenbully 200
So 22. Mär 2009, 17:39
Forum: Offtopic
Thema: Foto CD von Pistenbully´s
Antworten: 20
Zugriffe: 19517

Re: Foto CD von Pistenbully´s

das steht doch schon weiter oben, dass sowohl Bilder des 240er als auch des 260er drauf sein werden... ;)
Ansonsten wäre es auch nicht so dramatisch, da es, meines Wissens, keine Unterschiede zwischen 240-280 an der Kabine gibt :o :)
von Pistenbully 200
So 22. Mär 2009, 17:35
Forum: Sonstiges
Thema: Unterschiede 600ter und 600ter Polar
Antworten: 27
Zugriffe: 20942

Re: Unterschiede 600ter und 600ter Polar

hallo,
von der Kabinenform her würde ich auf 240/260/280er PistenBully tippen... diese Unterscheiden sich äußerlich an der Lackierung, die sie auf den Kabinentüren tragen.
Daher wäre ein Bild von der Seite hilfreicher...
Rein aus dem Bauch heraus würde ich aber auch auf einen 240er tippen ;)
von Pistenbully 200
Do 12. Mär 2009, 14:36
Forum: Anbaugeräte
Thema: Bagger am Pistenbully
Antworten: 6
Zugriffe: 7811

Re: Bagger am Pistenbully

ich meine einer der Vorgänger des PistenBully 300polar in Zermatt aufm Gletscher war ein Menzi Muck, genaures weiß ich aber leider auch nicht :roll:
aber warum sollte es nicht später auch mal eine Pistenraupe mit einem Menzimuck als Aufbau geben?! Dagegen spricht doch eigentlich nichts :!:

Gruß ;)
von Pistenbully 200
Mo 9. Mär 2009, 16:25
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Frage zum Blizzard Antriebsrad
Antworten: 8
Zugriffe: 6016

Re: Frage zum Blizzard Antriebsrad

ja, ich hab mal ein Veromasternrad bestellt. Das ist jedoch aus Kunststoff... (welcher?! kA)Jedoch sollte man vorsichtig damit umgehen, denn Kettenstege aus Alu, Stahl etc. sorgen auf Grund der Materialbeschaffenheit gerne für abrieb, dafür sind die jedoch recht günstig zu haben (ich meine 7,95 € be...
von Pistenbully 200
Fr 20. Feb 2009, 16:47
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Fragen an die Blizzardfraktion...
Antworten: 18
Zugriffe: 17746

Re: Fragen an die Blizzardfraktion...

danke für den link, hatte ihn auch schon vorher einmal durchgelesen... doch ich kann mir nicht vorstellen, dass der Blizzard eine Gesamtlänge von 460mm und eine Breite von knappen 225mm hat :arrow: da stimmt doch irgendetwas nicht, oder?! :shock: können die Blizzardbesitzer genauere Angaben machen, ...
von Pistenbully 200
Fr 13. Feb 2009, 20:13
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Fragen an die Blizzardfraktion...
Antworten: 18
Zugriffe: 17746

Re: Fragen an die Blizzardfraktion...

Hallo, Vielen Dank an euch... :) ;) ich hab trotzdem noch eine Frage, undzwar, wie sieht eigendlich der originale (mechanische) Fahrtregler genau aus...?! Und noch eine, welche Abmaßungen hat denn der Blizzard letzen Endes, denn auf verschiedenen Seiten und in diversen Foren werden auch verschiedene...