Die Suche ergab 270 Treffer

von Pistenbully Polar
Do 3. Jan 2019, 17:12
Forum: Modell-Ausfahrten im Schnee
Thema: Wintersaison 2018/19
Antworten: 29
Zugriffe: 1457

Re: Wintersaison 2018/19

Hallo Zusammen,

Ich wünsche Euch alles gute fürs 2019!!!

Hier 2 Videos vom ersten Schnee aus der Region Schwägalp!

PB Team Schwägalp
https://www.youtube.com/watch?v=OyRUxaMsN4w

PB 600
https://www.youtube.com/watch?v=FavWxAoB0tw

Grüsse Yves
von Pistenbully Polar
Mo 31. Dez 2018, 14:44
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: PB 240 D
Antworten: 5
Zugriffe: 285

Re: PB 240 D

Hallo zusammen,

Das Chassis bei PK ist bestellt! und die Kabine hat einmal auf dem Chassis meines PB 600 Platz genommen. Das "Probe sitzen" ist glaube ich positiv!

Seht selbst:
klein 2.jpg
Klein 1.jpg
Grüsse und einen schneereichen Rutsch ins 2019
von Pistenbully Polar
Fr 14. Dez 2018, 17:16
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: PB 240 D
Antworten: 5
Zugriffe: 285

PB 240 D

Hallo Zusammen, Ich habe mich einmal auf ein neues Modell gestürzt! Es sind zur Zeit viele PB 600 unterwegs und daher habe ich mich auf einen Oldi konzentriert! Hier einmal ein paar Bilder des Prototypen!! IMG_6088klein.jpg IMG_6089klein.jpg Es sind noch einige Details zu verbessern... ich halte Euc...
von Pistenbully Polar
So 2. Dez 2018, 09:40
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Bericht in der aktuellen RAD&KETTE
Antworten: 10
Zugriffe: 477

Re: Bericht in der aktuellen RAD&KETTE

Hallo! Ich bin gespannt, wenn das funktioniert werde ich auch anfangen zu plannen :D Aus Erfahrung sind wir ( Pisten Bully Team Schwägalp ) mitbedenkt Modellen ca 1-2 h draussen am Stück. Und das bei bis zu -10 Grad. Zur Zeit ist es oft so das der Mensch vor den Akkus aufgibt :D Ich will damit sagen...
von Pistenbully Polar
So 2. Dez 2018, 06:58
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Bericht in der aktuellen RAD&KETTE
Antworten: 10
Zugriffe: 477

Re: Bericht in der aktuellen RAD&KETTE

Hallo!

Auch ich habe den Bericht gelesen und bin fasziniert! Alles wirklich perfekt gelöst.

Mich würde es sehr Wunder nehmen wie er sich im Schnee verhält.... das alte alte Thema Temperaturen? Kannst du schon eine Aussage treffen.

Grüsse
von Pistenbully Polar
Di 24. Okt 2017, 07:51
Forum: Anbaugeräte
Thema: Alpin Flex Fräse für Dickie
Antworten: 0
Zugriffe: 829

Alpin Flex Fräse für Dickie

Hallo Zusammen, Wir haben den Sommer genutzt und haben eine Alpin Flex Fräse für den Dickie in 3 D Druck hergestellt. Der erste Satz ist unterwegs! Wir möchten Euch dies nicht vorenthalten! Schaut selber: http://www.fmhungerbuehler.ch/Shop/ Für Fragen: info@fmhungerbuehler.ch Ich wünsche euch viel S...
von Pistenbully Polar
Di 15. Nov 2016, 17:47
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Pisten Bully Team Schwägalp 2016 / 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 855

Pisten Bully Team Schwägalp 2016 / 2017

Hallo Zusammen! Der Winter hat dieses Jahr auf der Schwägalp früh begonnen! Wir haben bereits jetzt super Bedingungen für unsere kleinen! Seht selbst: Klein.jpg DSC04966klein.jpg DSC04956klein.jpg DSC04954klein.jpg DSC04950klein.jpg Hier die Filme: https://www.youtube.com/watch?v=CSKiCwnZd08&t=9s ht...
von Pistenbully Polar
Mo 5. Sep 2016, 21:51
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: PB 600 von Pistenking entsteht
Antworten: 233
Zugriffe: 49982

Re: PB 600 von Pistenking entsteht

hallo Micha,

nein die Finisher habe ich "leider" nicht selber gemacht!

bin aber noch dran selber einen zu machen!

grüsse Yves
von Pistenbully Polar
Mo 5. Sep 2016, 20:34
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: PB 600 von Pistenking entsteht
Antworten: 233
Zugriffe: 49982

Re: PB 600 von Pistenking entsteht

Hallo Zusammen,

da die ersten Blätter schon von den Bäumen fallen hab ich jetzt endlich auch einmal vorwärts gemacht! :lol: :lol: :lol:

Hier die Bilder!
PB 600 mit neuer FräseKlein.jpg
PB 600 mit neuer FräseKlein.jpg
Weitere Details auf meiner Homepage!

Grüsse Yves
von Pistenbully Polar
Mo 18. Jul 2016, 15:28
Forum: Anregungen zum Forum
Thema: Forumsumzug
Antworten: 6
Zugriffe: 1781

Re: Forumsumzug

Hallo zusammen!

Gefällt mir auch sehr gut. Was ich persönldich vermisse ist die übersicht über die neuen Beiträge.... ist das so oder habe ich das nur über sehen?

grüsse Yves