Die Suche ergab 75 Treffer

von Felixschuster
So 5. Jul 2009, 12:26
Forum: Antrieb
Thema: Daten Motor Graupner-Bully
Antworten: 6
Zugriffe: 155309

Re: Daten Motor Graupner-Bully

Hallo Adrian, ich hab die Graupnermotoren im Physikunterricht gemessen. Ergebnis: mit 2A pro Motor bist du weit daneben. Das Messgerät zeigte im Leerlauf schon 1.5 und unter Last - ich habe die Kette mit der Hand abgebremst - schnellte die Anzeige auf 5.5 A und ich denke bei griffigem Schnee in Verb...
von Felixschuster
So 28. Jun 2009, 13:04
Forum: Offtopic
Thema: PistenBully`s at work
Antworten: 26
Zugriffe: 19849

Re: PistenBully`s at work

Hi Georg

ich kann nur sagen respekt ... ich freu mich schon auf die Fortsetzung :D
DANKE!!!!
von Felixschuster
Sa 27. Jun 2009, 18:54
Forum: Offtopic
Thema: PistenBully`s at work
Antworten: 26
Zugriffe: 19849

Re: PistenBully`s at work

Hallo

ist doch klar ... machs nicht so spannend :d ... herdamit!!!
von Felixschuster
Di 23. Jun 2009, 20:00
Forum: Sonstiges
Thema: POLYSTYROL Platten
Antworten: 13
Zugriffe: 14912

Re: POLYSTYROL Platten

Hallo Klaus, Georg und Albert , das ist ja ein Feuerwerk an Reaktionen 8-) ich hab mich wolh ein bisschen unverständlich ausgedrückt aber wenn man nur seinen eigenen Gedankegang im Kopf hat kann das schon mal passieren :D nicht böse nehmen. Den Schubrahmen werde ich natürlich nicht aus PS machen da ...
von Felixschuster
Mo 22. Jun 2009, 19:03
Forum: Sonstiges
Thema: POLYSTYROL Platten
Antworten: 13
Zugriffe: 14912

Re: POLYSTYROL Platten

Hallo Georg, du meinst dass ich da Probleme mit der Stabilität bekommen könnte? Da ich meinen Pistenbully eh nicht unbedingt zu Eiskratzen oder zum verschieben von Erdhaufen verwenden möchte :lol: :lol: sondern eher in Pulverschnee und Sägespänen unterweg bin rechne ich nicht mit so großen Probleme....
von Felixschuster
So 21. Jun 2009, 20:09
Forum: Sonstiges
Thema: POLYSTYROL Platten
Antworten: 13
Zugriffe: 14912

Re: POLYSTYROL Platten

Hallo ich glaube Polystyrol kann man auch mit Revell-Kleber verbinden, denn so weit ich das noch in Erinnerung habe sind die Modelle von Revell auch aus Polystyrol - ich bin mir jetzt aber nicht mehr 100% sicher. Ich werde das mal ausprobiern und euch davon berichten, da ich versuchen möchte mein Sc...
von Felixschuster
Mo 23. Mär 2009, 19:12
Forum: Sonstiges
Thema: Unterschiede 600ter und 600ter Polar
Antworten: 27
Zugriffe: 20979

Re: Unterschiede 600ter und 600ter Polar

Mich stört das keines wegs aber es gehört halt nicht hierher finde ich zumindest ... mach lieber einen eigenen Theat auf
von Felixschuster
Mo 23. Mär 2009, 18:37
Forum: Sonstiges
Thema: Unterschiede 600ter und 600ter Polar
Antworten: 27
Zugriffe: 20979

Re: Unterschiede 600ter und 600ter Polar

Hallo ich will ja kein Spielverderber sein aber in dieser Topic geht es eigendlich um die Unterschiede zwischen 600ter und 600ter Polar und nicht auf welchem Bild was für ein Pully ist ... macht lieber ein neues Thema auf das macht das Forum übersichtlicher, denn wenn man mal wieder was sucht dann f...
von Felixschuster
So 8. Mär 2009, 22:42
Forum: Antrieb
Thema: Fahrtenregler
Antworten: 5
Zugriffe: 5712

Re: Fahrtenregler

Hallo

zu den Alternativen zum Servonaut gibt es bereits ein Thema da steht schon ziemlich viel drin.
von Felixschuster
So 8. Mär 2009, 16:11
Forum: Offtopic
Thema: Videos
Antworten: 26
Zugriffe: 20536

Re: Videos

Hallo,

ich hab jetzt auch mal ein Video von meinem 600ter gemacht. Adrian hats mir dann geschnitten. Danke nochmal an dieser Stelle. Das Ergebnis könnt ihr euch hier ansehen. Viel Spaß