Die Suche ergab 308 Treffer

von Uwe Lindner
Di 6. Dez 2011, 14:13
Forum: Offtopic
Thema: Blizzard neu
Antworten: 0
Zugriffe: 1624

Blizzard neu

Hallo miteinander

Der neue blizzard ist verfügbar. ky-30986b bei interesse einfach eine Mail an mich U.Lindner@d-edition.de.

gruß Uwe
von Uwe Lindner
Sa 29. Okt 2011, 14:56
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Verkaufe 6 Kanal 2,4 ghz Anlage
Antworten: 0
Zugriffe: 1860

Verkaufe 6 Kanal 2,4 ghz Anlage

Ich verkaufe hier eine 2,4 ghz 6 Kanal Fernsteueranlage von Carson. Preise per Pn.
von Uwe Lindner
Mi 26. Okt 2011, 21:35
Forum: Offtopic
Thema: Umbauverkauf 10%
Antworten: 0
Zugriffe: 1576

Umbauverkauf 10%

Hallo

Wir haben vom 12.11 11 bis 19.11. 11 Umbauverkauf mit minus 10 %.
von Uwe Lindner
Mi 14. Sep 2011, 11:29
Forum: Offtopic
Thema: Hausmesse mit Lagerverkauf 24.9.11
Antworten: 1
Zugriffe: 2370

Hausmesse mit Lagerverkauf 24.9.11

Liebe Modellsportfreunde, in diesem Jahr findet am 24. September auf unserem Firmengelände die 2. Hausmesse mit Lagerverkauf und umfangreichem Programm für jede Altersgruppe statt. Die jungen Nachwuchs-fahrer können kostenlos unsere Rennstrecke testen. Für den Einsteiger stellen wir einige Tamiya un...
von Uwe Lindner
Sa 3. Sep 2011, 19:26
Forum: Offtopic
Thema: Neuer Blizzard
Antworten: 8
Zugriffe: 4442

Re: Neuer Blizzard

Hallo

Genau die Antworten habe ich erwartet. Aber na ja ist halt kyosho. Aber gut für den Einstieg geht es erstmal. Mal die ersten Tests abwarten.

Gruß Uwe

Ps : 24.9.11 Großer Lagerverkauf bei D-Edition.
von Uwe Lindner
Do 1. Sep 2011, 13:43
Forum: Offtopic
Thema: Neuer Blizzard
Antworten: 8
Zugriffe: 4442

Neuer Blizzard

Hallo
Die fa. Kyosho bringet einen neuen Blizzar draus da mal ein paar bilder:

http://www.kyosho.de/?page=shop/flypage ... etlang=deu

Gruß Uwe
von Uwe Lindner
Sa 23. Jul 2011, 19:48
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: 2,4 Ghz Anlage
Antworten: 2
Zugriffe: 2596

2,4 Ghz Anlage

Zum Verkauf kommt eine 2,4 Ghz Fernsteueranlage von Carson. Diese Anlage eignet sich sehr gut für Funktionsmodelle wie Panzer, Boote, LKW und Pistenraupen. Einziger fehler ist die Antenne da ist der Haltestift abgebrochen.Ich habe Ihn mit einer karoklemme ersetzt. Tut der Reichweite keinen Abruch. N...
von Uwe Lindner
Di 7. Jun 2011, 07:59
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Verkaufe meine Pistenbully Standmodelle
Antworten: 0
Zugriffe: 1944

Verkaufe meine Pistenbully Standmodelle

Zum Verkauf kommen hier die drei Standmodelle von Siku und eine Legopistenraupe.
Preise und bilder per PN.

Gruß Uwe
von Uwe Lindner
Mi 1. Jun 2011, 16:45
Forum: Offtopic
Thema: Erster Schnee
Antworten: 22
Zugriffe: 15883

Re: Erster Schnee

Hi Spisi

Ja Wahnsinn der Winter fängt heuer aber bald an.....

Gruß Uwe
von Uwe Lindner
Di 12. Apr 2011, 10:59
Forum: Offtopic
Thema: Mit der Raupe den Garten planieren
Antworten: 7
Zugriffe: 5204

Re: Mit der Raupe den Garten planieren

Hallo Jonas

Schau mal auf meine Hp Ich habe schon viel erde geschoben mal davon abgesehen das du mehr kraft brauchst geht es sehr gut. Schäden konnte ich keine feststellen. Und mit dem Crawlermotor hatte ich auch genügend Kraftreserven.

Gruß Uwe