Die Suche ergab 829 Treffer

von Klaus Bergdolt
Sa 23. Jan 2021, 13:47
Forum: Offtopic
Thema: Das Kleinwalsertal im Winter
Antworten: 4
Zugriffe: 116

Re: Das Kleinwalsertal im Winter

Servus Fredl

Danke fürs Ausgraben! :)

Und weil´s so schön war, hätt ich noch einen drauf zu setzen:

https://www.youtube.com/watch?v=LL--DpdlfAg
von Klaus Bergdolt
Fr 22. Jan 2021, 14:39
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Graupner Pistenraupe
Antworten: 44
Zugriffe: 2899

Re: Graupner Pistenraupe

Hallo Raphael Das schaut schon viiiiiel besser aus! Das ist der Vorteil von Mustern. Mit überschaubarem Aufwand, ein einschätzbares Ergebnis erzeugen. Super gemacht! :?: Was jetzt noch interessant wäre, wäre ein Bild, wie sich ein Rad in den Spurbügeln verhält. Außerdem solltest Du den Umlauf am Lei...
von Klaus Bergdolt
Mo 18. Jan 2021, 09:16
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Bruder-Leitwolf-RC-Umbau No_1
Antworten: 42
Zugriffe: 7031

Re: Bruder-Leitwolf-RC-Umbau No_1

Hallo Wolfsrudel Da ich den Wolf wegen seiner Handlichkeit sehr mag, durfte er in den letzten Tagen auch mal wieder raus. Zwangsläufig machte es wieder einmal "Knack" im Gebälk. :cry: Das Problem ist hierbei die Rückwärtsfahrt. Da kommt die Kraft wohl mehr auf die Klaue Ich hatte diese Ste...
von Klaus Bergdolt
So 17. Jan 2021, 10:54
Forum: Modell-Ausfahrten im Schnee
Thema: Wintersaison 2020/21
Antworten: 36
Zugriffe: 1342

Re: Wintersaison 2020/21

Servus Alfons und alle anderen Schneeschnorchler ...bis die Finger an die Knüppel frieren! ...ja, unser Hobby ist schon was ganz besonderes. :P Das Allgäu hat in den letzten Tagen jetzt auch a bissle Schnee bekommen ;), deswegen hab ich gestern mein Gartenskigebiet vorbereitet. Das war schlau, denn ...
von Klaus Bergdolt
Fr 15. Jan 2021, 12:18
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Burder Leitwolf 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 8785

Re: Burder Leitwolf 2019

Juju, doch nicht alles Blindfüchse. :D Danke fürs miträtseln! Sieht so aus, als wären nur 4 der 6 Bänder im Modell umgesetzt worden. Bingo, das ist es! Und es ist eigentlich ein dicker Hund, denn die fehlenden 2 Bänder wirken sich auch auf die Funktion aus. Gerade links und rechts vom Sternrad wirke...
von Klaus Bergdolt
Do 14. Jan 2021, 22:39
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Dickie soll "Erwachsen" werden.
Antworten: 74
Zugriffe: 9668

Re: Dickie soll "Erwachsen" werden.

Danke für die Info!
Mir gehts grad wie Denis und dem Wolf. Das Ding ist irgendwie an mir vorbei gegangen. ;)
von Klaus Bergdolt
Do 14. Jan 2021, 22:33
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Burder Leitwolf 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 8785

Re: Burder Leitwolf 2019

Freut mich, dass doch ein paar miträtseln! Aber ihr liegt alle falsch, Das einzige was mir auffällt ist das Kettenschloss ...aber das ist nah dran! Es ist übrigens ein interessantes Kuriosum, dass selbst die aktuelle Verpackung das Defizit verschweigt. :o Auch sämtliche Idealovergleiche verwenden im...
von Klaus Bergdolt
Do 14. Jan 2021, 17:55
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Dickie soll "Erwachsen" werden.
Antworten: 74
Zugriffe: 9668

Re: Dickie soll "Erwachsen" werden.

Hallo Andreas

Von mir auch ein WOW! Was der Dickie alles so hergibt?
Jetzt noch eine hübsche Fräse und ein cooles Schild.

Noch eine Frage, weil ich zu faul bin um im Thema zu suchen. :oops:
Sind das abgefräste Alfer T-7,5/7,5mm? Das mit der Zahnung schaut fein aus!
von Klaus Bergdolt
Do 14. Jan 2021, 17:44
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Burder Leitwolf 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 8785

Re: Burder Leitwolf 2019

Sali Melvin
rigi hat geschrieben: Do 14. Jan 2021, 11:39 Mir fällt nur eins auf, FALSCHE FARBE!
Du Dödel! ;) - Aber der war gut! :lol:

Nein, im Ernst. Das ist ein wichtiges Detail, dass auch leider schade ist das es fehlt.
Sieht es denn keiner? (Es ist eine Kombination aus Optik + Funktion.)
:idea: = Suchbild. :P
von Klaus Bergdolt
Di 12. Jan 2021, 08:40
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: Burder Leitwolf 2019
Antworten: 27
Zugriffe: 8785

Re: Burder Leitwolf 2019

Hallo Bruderfans Gerade entdeckt: Vergleicht mal die aktuellen Produktbilder... https://www.bruder.de/de/sortiment/freizeit/02545-prinoth-pistenraupe-leitwolf.html ...mit denen der Vorabansichten vom Frühjahr 2019. Siehe hier, zweiter Beitrag, Seite 1. :?: Wem fällt was auf :?: Respekt liebe Bruderl...