Die Suche ergab 1583 Treffer

von pistenjäger
Sa 4. Jan 2020, 23:26
Forum: Antrieb
Thema: Graupner Pistenbully Motore Direktantrieb
Antworten: 7
Zugriffe: 555

Re: Graupner Pistenbully Motore Direktantrieb

By the way, ich hatte verstanden, das der Graupner Antrieb nicht mehr vorhanden ist, oder?

Dennis, bitte kläre uns doch mal auf..., wo sind die Blümchen und wo die Bienchen ...
von pistenjäger
Mi 1. Jan 2020, 20:12
Forum: Antrieb
Thema: Graupner Wanne reparieren ...
Antworten: 3
Zugriffe: 176

Re: Graupner Wanne reparieren ...

Aha, quasi ne Hülse mit innen liegenden Nuten. Das hält bombig. Ich habe mal jemanden sowas gemacht.
von pistenjäger
Mi 1. Jan 2020, 19:32
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Futaba FX-22 + Empfänger 6014 HS
Antworten: 0
Zugriffe: 108

Futaba FX-22 + Empfänger 6014 HS

Biete eine Fernsteuerung von Futaba an.

Bei Interesse PN an mich.
von pistenjäger
Mi 1. Jan 2020, 19:20
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: RC-Pistenraupe als aktiver Schneeräumer möglich?
Antworten: 27
Zugriffe: 7296

Re: RC-Pistenraupe als aktiver Schneeräumer möglich?

Spyker Workshop hat da was interessantes auf die Beine gestellt.

Was verlangt er jetzt für den Bausatz???

Zwischen den Zeilen habe ich was von 1.100,-$ gelesen, stimmt das ?
von pistenjäger
Mi 1. Jan 2020, 18:13
Forum: Vorstellungen
Thema: Blizzy ist zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 698

Re: Blizzy ist zurück

Hi Blizzy,

da hast hoffentlich nix verpasst. 10 Jahre in der Versenkung, .... hoffe, Du warst nicht auffm Mond oder so.

Was hast denn vor? Eigenbau? Bestimmtes Modell zu kaufen und aufpimpen?

Lasse mal was aus der Kiste heraus....


Grüße Michi
von pistenjäger
Mi 1. Jan 2020, 17:56
Forum: Offtopic
Thema: Wer ist Pistenraupenfahrer?
Antworten: 14
Zugriffe: 9488

Re: Wer ist Pistenraupenfahrer?

Hallo zusammen, der Job als Raupenfahrer ist von der Arbeitszeit etwas gewöhnungsbedürftig. Wobei ein Fabrikarbeiter in der Spätschicht es genau so macht. Allerdings hat er je nach Gebiet bis 24 Uhr mindestens zu fahren. Familienleben ist da etwas schwierig. Ich habe Raupenfahrer kennnen gelernt, bi...
von pistenjäger
Mi 1. Jan 2020, 17:23
Forum: Antrieb
Thema: Graupner Wanne reparieren ...
Antworten: 3
Zugriffe: 176

Re: Graupner Wanne reparieren ...

Ist das quasi nur aufgeklebt? Sind noch Teile als Verstärkung zum Einsatz gekommen?

Grüße Michi
von pistenjäger
Mi 1. Jan 2020, 17:20
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Prinoth Everest 1:12
Antworten: 62
Zugriffe: 17003

Re: Prinoth Everest 1:12

Gratultion zu einer solchen Leistung. Wieder ein silberner mehr auf dem Schnee der 1:12er. Gut Ding braucht Weile.

Grüße Michi
von pistenjäger
Mi 1. Jan 2020, 15:50
Forum: Anbaugeräte
Thema: Westa Schneefräse 1:5
Antworten: 10
Zugriffe: 1125

Re: Westa Schneefräse 1:5

Hi Andi,

was für nen 1:6er machst denn?
von pistenjäger
Mi 1. Jan 2020, 15:39
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Kyosho / Graupner Pistenraupe mit Metallketten
Antworten: 3
Zugriffe: 324

Re: Kyosho / Graupner Pistenraupe mit Metallketten

Hallo zusammen und ein frohes Neujahr, der Preis ist nicht mal schlecht, wohl die Frage, ob jemand die 800 Mücken locker hat. Als Basis eine sehr gute Wahl. Er ist über viele Jahre gut gelaufen. Das Zubehör top. Diese Rarität wurde noch vor 8-10 Jahren zu ähnlichen Preisen als Originalkarton vom Dac...