Die Suche ergab 231 Treffer

von mike-savage
So 26. Nov 2023, 18:13
Forum: Modell-Ausfahrten im Schnee
Thema: Wintersaison 2023/24
Antworten: 15
Zugriffe: 5783

Re: Wintersaison 2023/24

Sehr schön Klaus :D
Freu mich schon auf Samstag.
lg Michi
von mike-savage
Sa 11. Nov 2023, 22:25
Forum: Veranstaltungen
Thema: 2. RC-Pistenraupentreffen Obertauern am 2.12.2023
Antworten: 2
Zugriffe: 1508

2. RC-Pistenraupentreffen Obertauern am 2.12.2023

Liebe Pistenraupenbegeisterte, wir starten wieder mit einem RC-Pistenraupentreffen am Obertauern in die Saison 2023/24. Geplant ist es am 2.12.2023 ab 9:00h bei der Talstation der Schaidbergbahn sofern genug Schnee liegt. (Seehöhe ca. 1.630m) Derzeit sieht es schon gut aus :) Die genaue Adresse find...
von mike-savage
Mo 30. Okt 2023, 15:13
Forum: Modell-Ausfahrten im Schnee
Thema: Wintersaison 2023/24
Antworten: 15
Zugriffe: 5783

Re: Wintersaison 2023/24

Hallo Albert,

danke für die tollen Eindrücke auch vom neuen Fahrwerk.
Schaut echt gut aus.
Freue mich auf weitere schöne Bilder von deinen Ausfahrten in diesem Winter ;)

lg Michael
von mike-savage
Fr 20. Jan 2023, 15:24
Forum: Modell-Ausfahrten im Schnee
Thema: Wintersaison 2022/23
Antworten: 7
Zugriffe: 3435

Re: Wintersaison 2022/23

Grüß euch,

nachdem es bei uns endlich ein wenig winterlich ist, konnte ich gestern Abend die erste Ausfahrt in dieser Wintersaison machen. :D

lg Michi

https://www.youtube.com/watch?v=VHHmYagNTQ8
von mike-savage
So 4. Dez 2022, 20:03
Forum: Veranstaltungen
Thema: RC-Pistenraupentreffen Obertauern am 3.12.2022
Antworten: 10
Zugriffe: 2150

Re: RC-Pistenraupentreffen Obertauern am 3.12.2022

Servus nach Obertauern Klasse gemacht! Da hattet ihr schnee- und wettertechnisch das große Los gezogen. Wobei der Nebel, in Kombination mit den -Temperaturen, sicher eine gewisse Leidensfähigkeit voraus gesetzt hat. Hut ab, echtes Hardcorefeeling! 8-) Hallo Klaus, danke für die Blumen. Klar braucht...
von mike-savage
Sa 3. Dez 2022, 22:22
Forum: Veranstaltungen
Thema: RC-Pistenraupentreffen Obertauern am 3.12.2022
Antworten: 10
Zugriffe: 2150

Re: RC-Pistenraupentreffen Obertauern am 3.12.2022

Liebe Leute, das erste Treffen am Obertauern ist Geschichte. Ich kann nur sagen, es war ein wirklich toller Tag, der wieder viel zu schnell vergangen ist. Vielen Dank auch an dieser Stelle an den Betriebsleiter und sein Team für die nette Aufnahme, die interessante Führung im modernen Werkstattgebäu...
von mike-savage
Mi 9. Nov 2022, 23:42
Forum: Veranstaltungen
Thema: RC-Pistenraupentreffen Obertauern am 3.12.2022
Antworten: 10
Zugriffe: 2150

RC-Pistenraupentreffen Obertauern am 3.12.2022

Liebe Pistenraupenfans, heuer findet erstmals am Obertauern ein RC-Pistenraupentreffen statt. Geplant ist es am 3.12.2022 ab 9:00h bei der Talstation der Schaidbergbahn sofern genug Schnee liegt. (Seehöhe ca. 1.630m) Genaue Adresse findet ihr im Anhang. Ich würde mich sehr freuen, wenn einige kommen...
von mike-savage
Do 20. Jan 2022, 21:29
Forum: Anbaugeräte
Thema: Dickie - Anbaugeräte
Antworten: 3
Zugriffe: 2119

Re: Dickie - Anbaugeräte

Hallo Raphael, schön, dass sich hier wieder was tut. Gratuliere zu deinem tollen Umbau bzw. Verbesserungen. Wahnsinn welche Details und Funktionen du umgesetzt hast. Da hast dich ordentlich ins Zeug gelegt. Ich hoffe, dass ich den Dickie mal live sehe. Viel Erfolg noch bei der Fertigstellung. lg Michi
von mike-savage
Sa 11. Dez 2021, 21:50
Forum: Modell-Ausfahrten im Schnee
Thema: Wintersaison 2021/22
Antworten: 3
Zugriffe: 2925

Re: Wintersaison 2021/22

Nachdem es hier noch recht ruhig ist, hab ich von meiner heutigen Ausfahrt auf meinem Modellbauparcours ein Video gemacht. Wo im Sommer gebaggert wird, war heute meine Pistenraupe im Einsatz. Traumhafte Verhältnisse bei -5 Grad und Pulverschnee Seehöhe 1.100m Schnee haben wir derzeit genug. :D Viel ...