Die Suche ergab 200 Treffer

von mike-savage
Di 26. Feb 2019, 10:22
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Blizzard Metallketten auf Graupner Fahrgestell?
Antworten: 2
Zugriffe: 217

Re: Blizzard Metallketten auf Graupner Fahrgestell?

Hallo Christian,

ja die passen.
Hab ich auch auf meinem Graupner.

lg Michael
von mike-savage
Sa 2. Feb 2019, 22:23
Forum: Anbaugeräte
Thema: Drehrichtung Heckfräse
Antworten: 4
Zugriffe: 398

Re: Drehrichtung Heckfräse

Hallo Jojo,

die Fräsewelle soll sich in Fahrtrichtung drehen.

lg Michael
von mike-savage
Fr 11. Jan 2019, 13:20
Forum: Modell-Ausfahrten im Schnee
Thema: Wintersaison 2018/19
Antworten: 36
Zugriffe: 2505

Re: Wintersaison 2018/19

...ich war gestern Abend bei -4 Grad und starkem Wind in super Pulverschnee auf meinem kleinen Gartenparcour unterwegs....
IMG_0830.jpg
IMG_0839.jpg
IMG_0845.jpg
IMG_0847.jpg
IMG_0851.jpg
IMG_0853.jpg
IMG_0837.jpg
IMG_0854.jpg
lg Michael
von mike-savage
So 11. Nov 2018, 07:50
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 01. - 04. Nov. 2018
Antworten: 81
Zugriffe: 4262

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 01. - 04. Nov. 2018

Hallo zusammen, auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tollen vier Messetage mit euch, die wieder wie im Flug vergangen sind. Ein großer Dank gilt dem Organisations- und Auf/Abbauteam rund um Klaus sowie Sara für die schwierige Koordination und Buchung von Hotel und Restaurants für die große...
von mike-savage
So 18. Feb 2018, 20:30
Forum: Veranstaltungen
Thema: bully treffen in siegsdorf
Antworten: 37
Zugriffe: 2077

Re: bully treffen in siegsdorf

Hallo Werner,

ich bin auch wieder zuhause.
Auch von meiner Seite vielen Dank für die tolle Organisation.
Es war wirklich sehr nett und lustig und man konnte wieder neue super Modelle sehen bzw. auch fachsimpeln.

lg Michael
IMG1.jpg
von mike-savage
So 31. Dez 2017, 10:20
Forum: Modell-Ausfahrten im Schnee
Thema: Wintersaison 2017/18
Antworten: 52
Zugriffe: 6164

Re: Wintersaison 2017/18

Spontane Abendausfahrt am 30.12.2017, Schneefall und -4°C Schnee: pulvrig und trocken (Frühtemperatur war -13°C) Ort: bei mir zuhause auf 1.120m Seehöhe, Steiermark in der Nähe vom Kreischberg PB300.jpg PB300-1.jpg PB300-2.jpg PB300-3.jpg PB300-4.jpg Wünsche euch ein gutes und vor allem gesundes Neu...
von mike-savage
Mi 27. Sep 2017, 20:08
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 3.–5. Nov.
Antworten: 84
Zugriffe: 6941

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 3.–5. Nov.

Hallo Klaus, es ist gewaltig wie du die letzten 10 Jahre dieses Event organisiert, aufgebaut, vergrößert und verbessert hast. Am Anfang noch neben den 1:8ern auf einem Sägemehlhaufen wurde der Parcour und die Anzahl der Fahrer immer größer und größer. Ich finde es auch toll, dass Greenhorns die Mögl...
von mike-savage
Di 7. Feb 2017, 10:39
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 2
Zugriffe: 929

Re: Hallo aus Österreich

Hallo Gernot,

herzlich willkommen hier im Forum.
Schön, dass wieder ein Steirer dabei ist!
Woher bist du denn genau?
Dein Modell sieht schon sehr gut aus. Ich denke für den Einstieg passt der Dickie ganz gut. Nur weiter so.

Liebe Grüße

Michael
von mike-savage
Mo 22. Feb 2016, 21:24
Forum: Veranstaltungen
Thema: Modellbaumesse Wels
Antworten: 7
Zugriffe: 2100

Re: Modellbaumesse Wels

Hallo Michael,das find ich ja absolut genial, dass es in Wels einen Pistenraupenparcour geben wird.Da ich sowieso am Freitag hinfahren wollte, könnte ich ja ein paar Räupchen mitnehmen ( habe einen Blizzard-Umbau, einen Eigenbau und 3 Dickie Umbauten, sowie einen Skidoo ).Wenn Ihr noch jemand brauc...
von mike-savage
Di 16. Feb 2016, 11:48
Forum: Veranstaltungen
Thema: Modellbaumesse Wels
Antworten: 7
Zugriffe: 2100

Modellbaumesse Wels

Liebe Forumsgemeinde, vom 8. - 10 April 2016 findet wieder die Modellbaumesse Wels statt. Andi hat es geschafft, dass es erstmalig einen Pistenraupenparcour mit Seilbahn und natürlich dem Pistenking-Stand daneben geben wird. :D :D Fläche ist glaub ich 10x2 m (bitte Andi korrigier mich sonst) also Sc...