Die Suche ergab 583 Treffer

von Albert
So 28. Jul 2019, 17:19
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: PB100 Park in 1:12
Antworten: 37
Zugriffe: 2511

Re: PB100 Park in 1:12

Hallo Tobi,

Danke für's Lob! :-)

Das Schild ist das nächste größere Projekt an der Raupe. Mein Ziel ist es bis zum Winter fertig zu haben.

Grüße,
Albert
von Albert
Sa 27. Jul 2019, 17:46
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: PB100 Park in 1:12
Antworten: 37
Zugriffe: 2511

Re: PB100 Park in 1:12

Hallo Tobi, Danke für's Lob! Ja, es wird sicher mehr Bilder und auch mal ein Video geben. :) Es ist noch mehr als genug Arbeit, bis das Modell dann wirklich fertig ist. Als nächstes sind die Innereien vom Rucksack dran, so wie jetzt dass man da durch sieht soll bald vorbei sein. :lol: Also zumindest...
von Albert
Fr 26. Jul 2019, 22:02
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: PB100 Park in 1:12
Antworten: 37
Zugriffe: 2511

Re: PB100 Park in 1:12

Nun heißt es endlich "Bitte Platz nehmen im neuen PistenBully 100". Nachdem ich parallel zu den Arbeiten an den Hauptteilen der Karo auch an den Zusatzteilen arbeiten konnte, ging das Anbringen der Details wie Spiegel, Zusatzscheinwerfer, umgebaute Kennleuchte und Aufkleber relativ rasch. :) Unsere ...
von Albert
Fr 26. Jul 2019, 21:53
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: PB100 Park in 1:12
Antworten: 37
Zugriffe: 2511

Re: PB100 Park in 1:12

Hallo Gerd,

Herzlichen Dank für das Lob!

Den weiteren Fortschritt stelle ich gleich im nächsten Post dar ;)

Grüße,
Albert
von Albert
So 21. Jul 2019, 18:43
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: PB100 Park in 1:12
Antworten: 37
Zugriffe: 2511

Re: PB100 Park in 1:12

Die Beifahrerseite ist nun auch fertig. Nachdem es keinen passenden Feuerlöscher zu kaufen gab, habe ich ihn eben selber gemacht, inklusive originalgetreuem Aufkleber. :P http://www.tuertscher.com/pistenraupen/Forumbilder/PB100_Beifahrer1.jpeg http://www.tuertscher.com/pistenraupen/Forumbilder/PB100...
von Albert
Sa 20. Jul 2019, 16:28
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: PB100 Park in 1:12
Antworten: 37
Zugriffe: 2511

Re: PB100 Park in 1:12

Es ging einiges weiter in den letzten Tagen. Der Fahrersitz ist schon mal fertig und auch schon eingebaut. http://www.tuertscher.com/pistenraupen/Forumbilder/PB100_Fahrersitz_1.jpg http://www.tuertscher.com/pistenraupen/Forumbilder/PB100_Fahrersitz_2.jpeg http://www.tuertscher.com/pistenraupen/Forum...
von Albert
Do 18. Jul 2019, 15:45
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo Euch!
Antworten: 1
Zugriffe: 366

Re: Hallo Euch!

Hallo David,

Willkommen im Forum, und viel Spaß beim Aufrüsten vom Graupner. Tipps dazu findest du hier sicher genug.

Grüße,
Albert
von Albert
Do 18. Jul 2019, 15:44
Forum: Pistenraupen Vorbilder
Thema: Mein Arbeitsgerät/ort
Antworten: 2
Zugriffe: 575

Re: Mein Arbeitsgerät/ort

Hallo ???,

Wenn du schon behauptest, der jüngste PistenBully-Fahrer zu sein, dann verrate uns doch auch dein Alter ;)

Willkommen im Forum,
Albert
von Albert
Mi 17. Jul 2019, 19:58
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Graupner Pistenraupe
Antworten: 1
Zugriffe: 286

Re: Graupner Pistenraupe

Hallo Chris,

Willkommen im Forum!

Viel hast du ja grad nicht zum dem PistenBully geschrieben. ;)

Mit ein paar Bildern dazu könnten wir dir eher weiterhelfen, und ob sich ein Wiederaufbau lohnt.

Grüße,
Albert
von Albert
Mi 17. Jul 2019, 19:55
Forum: Vorstellungen
Thema: Beste Grüße aus der Steiermark
Antworten: 1
Zugriffe: 181

Re: Beste Grüße aus der Steiermark

Hi Tobi,

Willkommen im Forum.

Echt cool, dass du die Pistengeräte im Original fahren darfst.

Wenn es deine Finanzen zulassen und du dir ein Modell zulegen kannst, bist du hier im Forum sicher gut aufgehoben. Wir freuen uns, bald von deinem Modellbauprojekt zu hören.

Grüße,
Albert