Die Suche ergab 40 Treffer

von Blizzy
Mi 9. Dez 2020, 11:23
Forum: Vorstellungen
Thema: Blizzy ist zurück
Antworten: 9
Zugriffe: 4923

Re: Blizzy ist zurück

Hallo Hübi,

schön, daß Du wieder da bist. ;)

Grüße, Blizzy
von Blizzy
Mi 28. Okt 2020, 03:11
Forum: Vorstellungen
Thema: Blizzy ist zurück
Antworten: 9
Zugriffe: 4923

Re: Blizzy ist zurück

Ob das auf der Lauffläche hält wenn die Rolle über die Kette rappelt? :?
von Blizzy
So 18. Okt 2020, 13:15
Forum: Vorstellungen
Thema: Blizzy ist zurück
Antworten: 9
Zugriffe: 4923

Re: Blizzy ist zurück

Das Abdichten ist an schwierigsten. Derzeit habe ich nur einen provisotrischen Pappdeckel für die vorderen 2/3 damit nicht gleich alles in die Bremsscheiben fällt. Vielleicht finde ich jemanden, der mir den Deckel mit dem 3D Drucker macht. Die hinteren Laufrollen habe ich an Federn aufgehängt, damit...
von Blizzy
So 11. Okt 2020, 09:18
Forum: Vorstellungen
Thema: Blizzy ist zurück
Antworten: 9
Zugriffe: 4923

Re: Blizzy ist zurück

Hallo Michi, die Raupe stand lange Zeit ohne Technik da, weil ich die in das Rallyauto mit dem TT01 Chasis drin hatte. Nun läuft sie wieder. Leider wird mein letztes Akku schwach und ich will nicht 50 Euro für ein neues ausgeben, wo ich so selten fahre. ;) Die letzten Änderungen sind: vorne und hint...
von Blizzy
Fr 18. Sep 2020, 19:10
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Brauche bitte mal eure Meinung
Antworten: 34
Zugriffe: 8082

Re: Brauche bitte mal eure Meinung

Meine Idee wäre, falls der Fahrtregler das her gibt, das via Regler zu justieren. Bei manchen Reglern wird mißverständlich als "Anti-Schlupf-Funktion" bezeichnet und ist dafür gedacht, daß einem Automodell nicht ständig die Räder durchgehen, wenn man das Gas nach vorn reißt.
von Blizzy
Do 2. Jan 2020, 01:20
Forum: Vorstellungen
Thema: Blizzy ist zurück
Antworten: 9
Zugriffe: 4923

Re: Blizzy ist zurück

Hallo auch ;) und ein frohes neues Jahr 2020. Bis jetzt ohne Schnee. Meine Raupe hatte vor dem langen Winterschlaf Aluräder bekommen, die ich selbst entworfen hatte. Leider war Modellbau in der Vergangenheit extrem teuer, so daß ich mich da etwas zurück genommen und nicht mehr viel reingesteckt habe...
von Blizzy
Do 18. Apr 2019, 20:12
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Blizzard eV spielt im Sand
Antworten: 0
Zugriffe: 1021

Blizzard eV spielt im Sand

Edit: Video nicht mehr verfügbar. :?
von Blizzy
Do 11. Apr 2019, 16:14
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Kettenspanner Kyosho Blizzard
Antworten: 14
Zugriffe: 13442

Kettenspanner Kyosho Blizzard

Ich habe meinen Blizzard eV nach fast 10 Jahren wieder fahrbereit gemacht und eine Art Kettenspanner mit zwei Inbusmuttern gebastelt. ;)
teile.jpg
seite.jpg
fertig.jpg
von Blizzy
Do 11. Apr 2019, 11:33
Forum: Vorstellungen
Thema: Blizzy ist zurück
Antworten: 9
Zugriffe: 4923

Blizzy ist zurück

Hallo Freunde :)

Ich bin wieder da. Nach 10 Jahren Pause. Komme aus der Nähe von Köln/Düsseldorf. Das ist mein Kyosho Blizzard eV mit einer Karosserie vom Tamiya Midnight Pumpkin.

https://youtu.be/ttInhOB7K2s, https://youtu.be/9b-bLeAevMQ

Grüße, Euer Blizzy
von Blizzy
So 13. Dez 2009, 19:49
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Kettenspanner Kyosho Blizzard
Antworten: 14
Zugriffe: 13442

Re: Kettenspanner Kyosho Blizzard

Hallo Uwe,

ja, das ist noch das alte Modell, der Blizzard eV, kein DF300.

Grüße, Markus