Die Suche ergab 3 Treffer

von Pistenmax
So 22. Jan 2023, 19:46
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Graupner-Umbau
Antworten: 3
Zugriffe: 2280

Re: Graupner-Umbau

Hallo Zusammen, Erst mal vielen Dank für die Tipps. Ich werde dennoch an dem Graupner Fahrgestell festhalten, da ich mir die PK Karo nicht leisten will. Das kann man ja irgendwann immer nochmal ändern. Desweiteren habe Ich mich dazu entschieden die Graupner Karo durch eine PB 300 Karo zu ersetzen, d...
von Pistenmax
Di 14. Jun 2022, 21:27
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Graupner-Umbau
Antworten: 3
Zugriffe: 2280

Graupner-Umbau

Hallo zusammen, nach einiger Zeit möchte ich gerne mit dem Umbau meines Graupners anfangen. Meine Ziele sehen wie folgt aus: - Realistische Karo (Welche empfiehlt ihr mir [ich hatte über 400ter und 600ter von PK nachgedacht]) - Realistischer Frontgeräterträger (am liebsten 6 Wege) - schnell Wechsler...
von Pistenmax
Fr 4. Feb 2022, 23:01
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 4769

Hallo

Hallo, ich bin Max und komme aus NRW. Da ich jezt schon seit einigen Jahren mit dem "Pistenbully-Virus" infiziert bin, wollte ich schon immer solch eine ferngesteuerte Modellraupe haben. Zu Weihnachten gab es dann endlich den Graupner. Ich versuche aus dem Graupner einen schönen realistisc...