Die Suche ergab 4 Treffer

von Scorpion
So 31. Okt 2021, 17:41
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Neuer
Antworten: 3
Zugriffe: 2522

Re: Ein Neuer

Hallo Raphael,
Dankeschön fürs "Willkommen" heißen.
Es ist der "alte" Graupner Pistenbully und eine "Arbeitsraupe" (denke das ist der Veroma Catwiesel).
Beim 2. bin ich mir nicht sicher da der noch auf dem Postweg ist ;-)
von Scorpion
Fr 29. Okt 2021, 16:19
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Graupner Pistenbully Anleitung
Antworten: 9
Zugriffe: 6325

Re: Graupner Pistenbully Anleitung

Hallo Alpinist,
vielen Dank ja das ist die richtige.
von Scorpion
Fr 29. Okt 2021, 13:35
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Graupner Pistenbully Anleitung
Antworten: 9
Zugriffe: 6325

Re: Graupner Pistenbully Anleitung

Bin, wie schon in der Vorstellung geschrieben, auf der Suche per Google hier gelandet und hoffe, auch wenn der Thread schon älter ist, das mir jemand die PDF-Anleitung auch zukommen lassen kann, das wäre sehr nett.

RC-Modellbau-Scorpion@web.de
von Scorpion
Fr 29. Okt 2021, 13:25
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Neuer
Antworten: 3
Zugriffe: 2522

Ein Neuer

Hallöchen zusammen, kurz vorstellen ist immer so eine Sache die man ganz schnell aus den Augen verliert ;-) Bin Carsten und noch ein paar wenige Tage 47Jahre alt. Eine Pistenraupe hat mich schon immer fasziniert nur waren mir die bisher immer zu teuer. Seit ein paar Tagen bin ich jedoch Besitzer von...