Die Suche ergab 5 Treffer

von Hermi
So 5. Mär 2023, 15:22
Forum: Suche
Thema: Suche Geräteträger und Polarschild von PK
Antworten: 0
Zugriffe: 3177

Suche Geräteträger und Polarschild von PK

Suche einen Geräteträger und ein Polarschild von Pistenking — gerne gebraucht aber in einem gutem Zustand.
von Hermi
Di 11. Jan 2022, 20:59
Forum: Suche
Thema: Front Adapter für Geräteträger von Pistenking
Antworten: 0
Zugriffe: 2067

Front Adapter für Geräteträger von Pistenking

Hallo zusammen, meine beiden Söhne (14 Jahre und 11 Jahre) und ich restaurieren gerade meinen fast 40 Jahre alten Graupner Pistenbully. Unter anderem möchten wir das Schild und den Geräteträger von Pistenking anbauen. Daher die Frage, ob jemand von euch einen Front Adapter (von Gerd) dafür noch übri...
von Hermi
Fr 17. Dez 2021, 21:54
Forum: Suche
Thema: PB400 Karo
Antworten: 0
Zugriffe: 2353

PB400 Karo

Hallo, ich suche eine Pistenbully 400 Karosserie von Modellbau Peter oder Pistenking/AT- Modellbau (neu oder gebraucht).
von Hermi
Do 5. Aug 2021, 03:28
Forum: Suche
Thema: Suche Alu-Ketten (Material) für Graupner Pistenbully
Antworten: 0
Zugriffe: 2612

Suche Alu-Ketten (Material) für Graupner Pistenbully

Servus zusammen, ich suche für meinen Graupner Pistenbully, den ich vor 40 Jahren aufgebaut habe und nun vollständig überarbeite, einen Satz Aluketten. Ich wollte das Material bei Kettenkraxler bestellen, dessen Internetseite leider nicht „erreichbar“ ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand...
von Hermi
Mo 31. Mai 2021, 21:43
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Alpin Fräse von AT
Antworten: 3
Zugriffe: 3817

Re: Alpin Fräse von AT

Hallo,

ist die Fräse schon verkauft oder noch zu haben?
Schönen Abend.

Gruss,
Hermi