Die Suche ergab 53 Treffer

von winitatsch
Mo 18. Dez 2023, 08:58
Forum: Sonstiges
Thema: Alter Graupner Neus Erwachen
Antworten: 57
Zugriffe: 33973

Re: Alter Graupner Neus Erwachen

Teil Zwei ;) Mein Bully hat sich zwischen den ganzen anderen einfach super schön fahren lassen und viel Freude bei mir bereitet. 010.jpg 011.jpg 012.jpg 013.jpg Auch die Spur im Schnee war Toll zu sehen 014.jpg Leider musste ich dann doch früher wieder Heim weil meine Erkältung sich wieder mehr beme...
von winitatsch
Mo 18. Dez 2023, 08:22
Forum: Sonstiges
Thema: Alter Graupner Neus Erwachen
Antworten: 57
Zugriffe: 33973

Re: Alter Graupner Neus Erwachen

Juhuuu der Winter ist da Ski Opening am Sudelfeld und die Modellverrückten Pistenbully's waren wieder mit dabei. Auch heuer wieder war das Ski Opening am Sudelfeld ein Tolles Treffen der Modell PistenBully*s und ein Riesen Dank an die Erbauer dieses Toll Dekorierten Geländes welches ein wirklich das...
von winitatsch
Di 5. Dez 2023, 09:01
Forum: Sonstiges
Thema: Alter Graupner Neus Erwachen
Antworten: 57
Zugriffe: 33973

Re: Alter Graupner Neus Erwachen

Hallo zusammen, nach einer längeren Modellbau Pause hab ich am Wochenende mal den Bully wieder ausgegraben. Es war ja PLÖTZLICH und unerwartet ne Woche lang viel Schnee angesagt so das ich ihn mit ins Allgäu genommen hab, wo es dann auch am Samstag wie angekündigt PLÖTZLICH mehr als 60cm Schnee gege...
von winitatsch
Mi 21. Dez 2022, 20:59
Forum: Veranstaltungen
Thema: 2. RC Pistenraupentreffen am Skiparadies Sudelfeld
Antworten: 4
Zugriffe: 1602

Re: 2. RC Pistenraupentreffen am Skiparadies Sudelfeld

Hallo zusammen,
es war wieder ein absolut super Tag mit gleichgesinnten im Schnee :lol:
hier mal ein erster Versuch mit der GOPRO auf einer Raupe etwas zu Filmen :P nicht perfekt aber viel Spaß dabei.
https://youtu.be/m70-SXfV_yk
Viele Grüße ich freue mich schon aufs nächste mal.
Stefan
von winitatsch
So 4. Dez 2022, 15:39
Forum: Veranstaltungen
Thema: RC-Pistenraupentreffen Obertauern am 3.12.2022
Antworten: 10
Zugriffe: 2150

Re: RC-Pistenraupentreffen Obertauern am 3.12.2022

Auch von meiner Seite vielen herzlichsten Dank für den Tollen Tag in Obertauern. Der Ausflug hat sich voll gelohnt. Die Vorbereitung hat ein Traum von Parcours gezaubert. Ich war nicht das letzte mal dort. Das Wetter war wie es sich für Winter gehört ;) ot6.jpg ot7.jpg Viele Grüße und Danke Stefan
von winitatsch
So 4. Dez 2022, 15:22
Forum: Sonstiges
Thema: Alter Graupner Neus Erwachen
Antworten: 57
Zugriffe: 33973

Re: Alter Graupner Neus Erwachen

Hallo zusammen, endlich konnte ich sie im Schnee fahren und es war super schön vielen Dank für die Tolle Organisation in Obertauern. Ein super schön gestalteter Parcours und viele Tolle Leute mit super Modellen. Auch wenn ich ziemlich am Anfang schon das erste Schräubchen verloren hab das aber wiede...
von winitatsch
So 27. Nov 2022, 16:15
Forum: Sonstiges
Thema: Alter Graupner Neus Erwachen
Antworten: 57
Zugriffe: 33973

Re: Alter Graupner Neus Erwachen

So hab die Gelegenheit genutzt und etwas Deko angebracht bzw. gemacht und dann angebracht :P
d.jpg
d1.jpg
d2.jpg
d3.jpg
d4.jpg
d5.jpg
Die Chrom Folie ist echt bescheiden zu Plotten aber sieht halt super aus. Auch etwas Werbung schadet nicht :D
Viele Grüße
Stefan
von winitatsch
So 27. Nov 2022, 16:06
Forum: Sonstiges
Thema: Alter Graupner Neus Erwachen
Antworten: 57
Zugriffe: 33973

Re: Alter Graupner Neus Erwachen

Hallo zusammen, so Ketten nun richtig herum :oops: und ich hab auch die AT Fräse zusammengebaut und damit soweit die kleine Fertig gestellt. Ich bin schon sehr gespannt wenn wir am 03.12 nach Obertauern fahren wie sie sich im Schnee macht. Hier jetzt noch ein paar Bilder :D f.jpg f1.jpg f2.jpg f3.jp...
von winitatsch
So 20. Nov 2022, 18:17
Forum: Sonstiges
Thema: Alter Graupner Neus Erwachen
Antworten: 57
Zugriffe: 33973

Re: Alter Graupner Neus Erwachen

Danke Albert was soll ich sagen Typischer ANFÄNGER Fehler :lol:
von winitatsch
So 20. Nov 2022, 11:07
Forum: Sonstiges
Thema: Alter Graupner Neus Erwachen
Antworten: 57
Zugriffe: 33973

Re: Alter Graupner Neus Erwachen

Noch ein kleiner Nachtrag mal zum Vergleich wo ich sie gekauft habe und heute :P
auch noch einfach mal so sie bringt jetzt mit kleinem Akku 4400g auf die Waage :o
Vergleich.jpg