Die Suche ergab 5 Treffer

von Pistenpollier
Do 6. Feb 2020, 16:32
Forum: Vorstellungen
Thema: Einstieg
Antworten: 14
Zugriffe: 6806

Re: Einstieg

Hallo Raphael, vielen Dank fürs herzliche Willkommen und das Feedback. Ich sehe schon, werde dann die Leuchten wohl heute Abend gleich noch bestellen müssen ;-) An der Technik hat sich zum "Alten" Blizzard nicht viel geändert, nur die Box für die Elektronik, die ist noch kleiner und der Sp...
von Pistenpollier
Mi 5. Feb 2020, 21:19
Forum: Vorstellungen
Thema: Einstieg
Antworten: 14
Zugriffe: 6806

Re: Einstieg

Servus Klaus,
vielen Dank für den hilfreichen Tipp, das Buch werd ich mir holen...

Beste Grüße Harald
von Pistenpollier
Mi 5. Feb 2020, 19:57
Forum: Vorstellungen
Thema: Einstieg
Antworten: 14
Zugriffe: 6806

Re: Einstieg

...cool, danke fürs Feedback ☺️
Das mit den RKL‘s von PK hatte ich mir schon überlegt, war optisch auch noch nicht so zufrieden. Die Verbauten Leuchten waren noch im Fundus vorhanden. Das werd ich wohl noch upgraden...

Mega Projekt dein Prinoth👍!!!
Schaut echt Hammer aus☺️


Beste Grüße
von Pistenpollier
Mi 5. Feb 2020, 17:19
Forum: Vorstellungen
Thema: Einstieg
Antworten: 14
Zugriffe: 6806

Re: Einstieg

Servus Miteinander, Andi, danke erstmal fürs herzliche Willkommen im Forum. Hier nun ein paar erste Bilder meiner Raupe. Hab mich beim Umbau für die Karo der RTR-Version entschieden, da diese optisch sehr an die Formatic erinnert und daraus meine Eigeninterpretation gemacht. Bei der Technik entschie...
von Pistenpollier
Do 30. Jan 2020, 14:46
Forum: Vorstellungen
Thema: Einstieg
Antworten: 14
Zugriffe: 6806

Einstieg

Servus miteinander, wollte mich einmal nur kurz vorstellen. Ich bin der Harry, komm auf dem oberbayerischen Voralpenland und bin seit kurzem nun stolzer Besitzer eines Blizzard. Die Leidenschaft für Pistenraupen begann schon als Kind, nur damals war eine RC-Raupe auf dem Wunschzettel fürs "Chri...