Die Suche ergab 6 Treffer

von lecmaster
So 8. Jan 2023, 21:54
Forum: Antrieb
Thema: Graupner Getriebe
Antworten: 3
Zugriffe: 8640

Re: Graupner Getriebe

Lieber Albert Besten Dank! ...und insbesondere auch für die Belehrung - ich bin in dem Bereich nach wie vor Newbie ;9 Wie war das nochmals mit den Fotos hier? Das Foto war natürlich schon bereit, nur wie krieg ich es nochmals hier rein? Ok, habe die Stelle nun mal provisorisch geklebt und die Kraft ...
von lecmaster
Fr 6. Jan 2023, 19:39
Forum: Antrieb
Thema: Graupner Getriebe
Antworten: 3
Zugriffe: 8640

Graupner Getriebe

Hallo miteinander Ich komme gut voran mit meinen Graupner Projekten. Mittlerweile sind beide Graupner mit Pistenking Fahrtenreglern und neuer Elektronik ausgerüstet worden. Nun wollte ich den einen final auf den Boden stellen zum fahren (alles angeschlossen; inkl. Schild von Marc Beleuchtung etc.). ...
von lecmaster
Mo 28. Mär 2022, 21:59
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Blizzard 2.0
Antworten: 16
Zugriffe: 8007

Re: Blizzard 2.0

..untätig war ich nicht...zuerst habe ich mich als komplettes Greenhorn mit der ganzen Elektronik auseinandergesetzt und natürlich habe ich mir auch das Buch vom Klaus zur Brust genommen :) Ziel war es ja auch, die verschiedenen Modelle mit der gleichen Funke bedienen zu können. Resultat: Ich habe m...
von lecmaster
Mo 28. Mär 2022, 21:26
Forum: Suche
Thema: PB100/600 Karo für Graupner
Antworten: 0
Zugriffe: 3191

PB100/600 Karo für Graupner

Hallo Bully Gemeinde! Ich bin auf der Suche nach einer PB600 oder PB100 Karo (oder einfach neuer als der PB170) für meinen Graupner. Hat jemand im Forum passende 3-D gedruckte Teile, einen Bausatz oder gar eine fertige zum Verkauf mit welcher ich meinen Graupner beglücken könnte? Besten Dank! LG, Th...
von lecmaster
Di 16. Feb 2021, 21:57
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Blizzard 2.0
Antworten: 16
Zugriffe: 8007

Re: Blizzard 2.0

Hallo Albert Vielen Dank für deine Antwort! Am liebsten würde ich die Fernbedienung des Blizzard für den Dickie nehmen und dann 2 neue Empfänger für den Blizzard und den Graupner -> eine neue Fernbedienung. Der Dickie hat hier aber keine Prio, der Blizzard/Graupner gehen da jetzt vor. ..eine Graupne...
von lecmaster
Di 16. Feb 2021, 14:08
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Blizzard 2.0
Antworten: 16
Zugriffe: 8007

Re: Blizzard 2.0

Hallo miteinander Ich heisse Tom und komme aus Zürich. Seit meiner Kindheit hege ich eine grosse Faszination für Pistenraupen. Mag sein, dass das Aletschgebiet (Autofreie Zone) im Wallis seinen Beitrag leistete als Hochburg der Ratracs :) Schön, das ich hier bis anhin mitlesen und die super Projekte...