Die Suche ergab 21 Treffer

von Chris2501
So 18. Sep 2022, 11:29
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 4.-6.Nov 2022
Antworten: 36
Zugriffe: 8024

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 4.-6.Nov 2022

Hallo Klaus
Ich wäre gern dabei mit meinem Modell!
Prinoth New Leitwolf W 1:12!
Wäre das möglich?
von Chris2501
Sa 1. Jan 2022, 14:19
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Schnee Verkleben am Sternrad
Antworten: 7
Zugriffe: 3710

Re: Schnee Verkleben am Sternrad

Servus,

Hab mir mein Sternrad aus PETG gedruckt und habe seitdem keine Probleme mehr. :)
Lg
von Chris2501
Do 23. Sep 2021, 14:56
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Pistenking / Prinoth
Antworten: 2
Zugriffe: 2049

Re: Pistenking / Prinoth

Servus, Erstmal möchte ich klarstellen, dass hier in keinster Weise Prinoth mit den Produkten von Alpen Modellbau in betracht zu ziehen ist! Des weiteren kann ich euch einige infos geben: Das komplette Chassis besteht aus gefrästen Kunststoffteilen die für die grösse des Models sehr gut ausgelegt si...
von Chris2501
So 28. Feb 2021, 10:59
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Silikonfinisher für Bruder Leitwolf
Antworten: 0
Zugriffe: 2149

Silikonfinisher für Bruder Leitwolf

Servus,

Ab sofort sind Silikonfinisher für den Bruder Leitwolf erhältlich!😉

Preis 70€

Lg
Chris
von Chris2501
Do 28. Jan 2021, 17:46
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: NEW Prinoth Leitwolf in 1:12
Antworten: 9
Zugriffe: 3141

Re: NEW Prinoth Leitwolf in 1:12

Servus,
Leider finde ich meine Fotos von der Entstehung nicht mehr :-(
Ich hab dennoch einige coole Bilder für euch.
von Chris2501
Di 8. Dez 2020, 17:24
Forum: Modell-Ausfahrten im Schnee
Thema: Wintersaison 2020/21
Antworten: 65
Zugriffe: 20111

Re: Wintersaison 2020/21

Servus,

Ich poste hier mal 2 kurze Videos von meinem Prinoth Leitwolf Prototyp. Da ich selbst filmen musste konnte ich leider nicht besser fahren🤣
Bessere Videos folgen noch.

https://youtu.be/XW0db5otOWE
https://youtu.be/d42W8EO8BBE
von Chris2501
Mi 7. Okt 2020, 12:20
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Lackierung Dickie PB600
Antworten: 5
Zugriffe: 3575

Re: Lackierung Dickie PB600

Bitte gerne! Ja,die kenn ich! Da gäbs schon einige coole Varianten! Nicht immer nur rot! Ziemlich lustig find ich z.B den von den Planai Bergbahnen! Die hätten wohl gerne einen Prinoth gehabt! :lol: :lol: Naja, wenn man in der gesamten Flotte zu 95% Prinoth hat dann passt das grauenvolle rote Teil ...
von Chris2501
Sa 3. Okt 2020, 21:13
Forum: Elektrik
Thema: Akku leert sich sehr schnell
Antworten: 3
Zugriffe: 3768

Re: Akku leert sich sehr schnell

Hallo Chris Was vielleicht auch noch interessant wäre, um welchen Typ Akku es sich handelt. Ich habe auch 5 Servos 120Nm mit 6,2 Volt laufen. Dazu noch Fräsenantrieb, Sound Modul, Licht usw. Fahre allerdings nen 3S Lipo mit 2800 mah. Der reicht bei 0 Grad für knapp eine Stunde draußen. Im warmen ko...
von Chris2501
Do 1. Okt 2020, 21:42
Forum: Elektrik
Thema: Akku leert sich sehr schnell
Antworten: 3
Zugriffe: 3768

Akku leert sich sehr schnell

Hallo zusammen! Ich hab bei meinem Leitwolf die Elektronik von Pistenking verbaut. Anfangs verwendete ich die Akkus auch von Pistenking doch die entleerten sich sehr schnell! Jetzt habe ich einen 12V Akku mit 3500 mAh verbaut und der entleert sich auch sehr schnell. Ich habe 10 Servos verbaut damit ...
von Chris2501
Mi 16. Sep 2020, 20:52
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: 9,6V Akkupack
Antworten: 0
Zugriffe: 2090

9,6V Akkupack

Verkaufe 2 Stück 9,6V Akkupack von Pistenking!
Wurden erst 1x aufgeladen!
Verkaufe sie wegen Umstieg auf stärkere!

Preis pro Stück: 35€

Lg