Die Suche ergab 9 Treffer

von KundKBahner
Mi 15. Apr 2020, 18:50
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: PB 600 von Pistenking 1:12
Antworten: 6
Zugriffe: 750

Re: PB 600 von Pistenking 1:12

Vergessts es, der will das nicht verstehen das dier sehr sehr sehr überteuert ist! Aber einfach lassen, für den Preis geb ich dir 100% das den kein normaleer Mensch kauft!!! LG :-)
von KundKBahner
Fr 7. Feb 2020, 13:11
Forum: Offtopic
Thema: Wer ist Pistenraupenfahrer?
Antworten: 15
Zugriffe: 11759

Re: Wer ist Pistenraupenfahrer?

Ich bin auch Fahrer ;-)
Mein Baby ist ein Pistenbully600w Polar 4.5t :-)
von KundKBahner
Fr 11. Okt 2019, 16:56
Forum: Offtopic
Thema: Wer ist Pistenraupenfahrer?
Antworten: 15
Zugriffe: 11759

Re: Wer ist Pistenraupenfahrer?

Hier ist auch einer :-) Fahre seit 3 Jahren, bin jetzt 18 (Ja das geht) und habe seit Saison 18/19 einen 600W Polar! Angefangen habe ich mit einem Pistenbully260D den ich in unserem Skiclub am 400m Hang mit Tellerlift gefahren bin und auch jetzt noch hin und wieder als Ehrenamtlicher Fahrer fahre! M...
von KundKBahner
So 29. Sep 2019, 12:33
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Bruder-Leitwolf-RC-Umbau No_1
Antworten: 40
Zugriffe: 5957

Re: Bruder-Leitwolf-RC-Umbau

Hallo Klaus,

Würdest du auch einen auf Auftrag umbauen? Und was würde das dann ca. kosten? :-)

GLG aus AT
von KundKBahner
Fr 27. Sep 2019, 20:48
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Bruder-Leitwolf-RC-Umbau No_1
Antworten: 40
Zugriffe: 5957

Re: Bruder-Leitwolf-RC-Umbau

Das Modell sieht aus wie das Original ;-) Das ist der neue Prinoth Leitwolf...im Original gibt es bislang glaub ich aber nur den Prototypen bzw Test Leitwolf... :-) Fotos gibts schon davon... ;-)
von KundKBahner
So 28. Jul 2019, 17:14
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: PB100 Park in 1:12
Antworten: 57
Zugriffe: 5573

Re: PB100 Park in 1:12

Hallo Albert,

Größtens Respekt für die Arbeit :-) Bei der Qualität würd ich sogar den 100er gerne nehmen :lol:
Wann kommen Schild und Fräse dran? :-)

GLG aus Österreich
Tobi
von KundKBahner
Do 18. Jul 2019, 15:54
Forum: Pistenraupen Vorbilder
Thema: Mein Arbeitsgerät/ort
Antworten: 3
Zugriffe: 4505

Re: Mein Arbeitsgerät/ort

18 Jahre bin ich :-) Also jüngster offizieller :-) Gibt sicher bei Privatliften jüngere Piloten, hab ja selbst auch mit 15 angefangen :-)
von KundKBahner
Do 18. Jul 2019, 14:54
Forum: Pistenraupen Vorbilder
Thema: Mein Arbeitsgerät/ort
Antworten: 3
Zugriffe: 4505

Mein Arbeitsgerät/ort

Hallo Freunde, Da ich anscheinend einer der wenigen hier bin, und evlt auch der jüngste der die Dinger in echt fährt möchte ich euch gerne mal mein Baby zeigen und natürlich auch das Einsatzgebiet :-) Es handelt sich bei der Maschine um einen PistenBully 600 Winde Polar Bj 2010 mit 510PS :-) https:/...
von KundKBahner
Fr 12. Jul 2019, 11:44
Forum: Vorstellungen
Thema: Beste Grüße aus der Steiermark
Antworten: 1
Zugriffe: 391

Beste Grüße aus der Steiermark

Hi Leute, Ich stell mich mal vor, bin Tobi, 18 Jahre alt und komme aus dem Herzen Österreichs. Gehe zurzeit HTL, und fahre in den Wintermonaten an den Wochenende Feiertagen und Ferien Pistengerät. Habe bereits bei unserem Skiclub mit kleinem Skilfit mit 16 Jahren und mit einem PB260D angefangen, den...