Die Suche ergab 4 Treffer

von Davgr271277
Mo 24. Feb 2020, 10:21
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Graupner Teile ...
Antworten: 2
Zugriffe: 2449

Re: Graupner Teile ...

Hallo!
Ich hätte Interesse an der Karo! Ist diese noch zu haben?
Danke!
LG David
von Davgr271277
Do 8. Aug 2019, 10:47
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Aluketten für Dickie Pistenbully 600
Antworten: 2
Zugriffe: 1630

Re: Aluketten für Dickie Pistenbully 600

Vielen Dank für deine Info!
Das scheint mir eine feine Lösung zu sein! Das werde ich mal versuchen!
LG
von Davgr271277
So 4. Aug 2019, 23:24
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Aluketten für Dickie Pistenbully 600
Antworten: 2
Zugriffe: 1630

Aluketten für Dickie Pistenbully 600

Hallo euch! Vor kurzem hatte ich mich bereits vorgestellt, und habe im Sinn einen Graupner Pistenbully umzubauen, jedoch habe ich nun Gefallen an den upgrgradeten Dickie Pistenbullys PB600 gefunden! Speziell auch den perfekt getunten perfektionierten Dickie von Klaus! In der TRUCKmodell 1/2016👍 Nun ...
von Davgr271277
Do 18. Jul 2019, 15:02
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo Euch!
Antworten: 1
Zugriffe: 1693

Hallo Euch!

Hallo euch allen! Möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist David, bin 40 Jahre alt, komme aus Oberösterreich und habe mich ebenso mit dem Pistenbully-Virus infiziert! Da ich im Besitz eines Graupner-Bullys aus den 80er Jahren bin, möchte ich diesen gerne modernisieren und ihn zu einem PB600 upgrad...