Die Suche ergab 7 Treffer

von lukas
Fr 24. Okt 2008, 23:27
Forum: Offtopic
Thema: Abmeldung aus dem Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 7607

Abmeldung aus dem Forum

Guten Abend Forengemeinschaft! In den letzten Wochen, hat es sich für mich in diesem Forum "ausgelebt". Viele Beiträge und fragen finde ich persönlich nicht nötig, unüberlegt... (Das ist reine Ansichtssache, und sollte von jedem persönlich entschieden werden) Ich bin aus Leidenschaft Model...
von lukas
Fr 10. Okt 2008, 20:12
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: PB 300W in 1:10
Antworten: 46
Zugriffe: 41140

Re: PB 300W in 1:10

Hallo Chris,

mich würde ja speziell der Sound des modelles intressieren. Hattest du schon mal die Zeit ein Video zu machen?
von lukas
Fr 10. Okt 2008, 19:46
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Wer baut was?
Antworten: 42
Zugriffe: 42123

Re: Wer baut was?

Nebenbei baue ich auch noch an einer Lateral SFS von Zaugg. Allerdings bevor meine Raupe nicht fertig ist, wird auch die Fräse nicht fertig werden. Zumindest noch nicht funktionieren. Geplante Fertigstellung wird im Jahr 2010 herum sein.
von lukas
Do 9. Okt 2008, 00:25
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: PB 300W in 1:10
Antworten: 46
Zugriffe: 41140

Re: PB 300W in 1:10

Hallo Chris, Ich habe mir mal ein Optisch und Maßstäblich (für 1:10) perfektes Riffelblech (ich glaube in echt heißt das warzenblech)gekauft. Ist schon lange her, aber soweit ich noch weiß, hab ich das bei Conrad gekauft. Der große nachteil an dem Zeug ist, dass es sehr dünn ist (nur 0,3mm herum) un...
von lukas
Do 2. Okt 2008, 21:17
Forum: Anbaugeräte
Thema: hydraulik für anbauteile
Antworten: 20
Zugriffe: 23229

Re: hydraulik für anbauteile

Hi Marc, Wieso solls in 1:12 mit Hydraulik nicht gehn? :D Minipumpen und Zubehör gibts ja genug zu kaufen. Eigentlich ist das bewegen der Ohren per Hydraulik um ein vielfaches einfacher als mit motoren, spindeln, etc. egal ob in 1:12 oder einem anderen Maßstab. Das einzige problem bei Hydraulik ist ...
von lukas
So 7. Sep 2008, 21:25
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Wer baut was?
Antworten: 42
Zugriffe: 42123

Wer baut was?

Hallo zusammen, ich denke es ist für alle hier im Forum ganz interessant, wenn ihr mal kurz schreibt an was und in welchem Maßstab ihr zur zeit so baut. Ich würde mich freuen, wenn jeder der hier angemeldet ist einige zeilen dazu schreiben würde. Ich "bastle" zur zeit gleich an mehreren sa...
von lukas
Fr 5. Sep 2008, 16:44
Forum: Vorstellungen
Thema: Neues Forum
Antworten: 18
Zugriffe: 19167

Re: Neues Forum

Hallo Miteinander,

Ich bin auch wieder live dabei im neuen forum...