Die Suche ergab 9 Treffer

von DCFlo75
Mi 11. Okt 2023, 23:04
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2023, 3.-5. Nov.
Antworten: 45
Zugriffe: 9812

Re: Faszinaton Modellbau Friedrichshafen 2023, 3.-5. Nov.

Meine Mail ist auch schon raus :D
von DCFlo75
Fr 30. Sep 2022, 20:51
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 4.-6.Nov 2022
Antworten: 36
Zugriffe: 8024

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 4.-6.Nov 2022

Hallo Zusammen,
ich freue mich auch schon.
Email an Klaus ist raus :D
von DCFlo75
Di 28. Jan 2020, 14:13
Forum: Veranstaltungen
Thema: Winterberg 08. Februar 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 9912

Re: Winterberg 08. Februar 2020

Hallo Zusammen,
ich bin ja immer noch der Hoffnung auf Schnee in Winterberg.
Falls mein Wunsch doch noch in Erfüllung geht (die Hoffnung stirbt zuletzt) könnte ich auch kurzfristig in Winterberg vorbei schauen.

Danke.
von DCFlo75
Fr 20. Dez 2019, 22:31
Forum: Veranstaltungen
Thema: Winterberg 08. Februar 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 9912

Re: Winterberg 08. Februar 2020

Guten Abend zusammen.
Also ich habe ja schon bei FB gesagt, dass ich kommen würde.
Wenn es denn so weit ist würde ich auch gerne 1-2 Übernachtungen in der Nähe haben wollen. Dann hätte ich keinen Anreisestress.
Vielen Dank und ich würde mich echt sehr freuen wenn es stattfinden würde.
von DCFlo75
Fr 29. Mär 2019, 09:14
Forum: Vorstellungen
Thema: Der Neue aus dem Rheinland
Antworten: 10
Zugriffe: 5264

Re: Der Neue aus dem Rheinland

Hallo Jörg,
ja ich bin in Dortmund dabei. habe das schon mit marc abgesprochen. Werde den 05.und 06. April da sein.
Freue mich schon sehr. Eventuell gibt es bis dahin noch ein Video nur mit dem Modell.

Gruß Flo.
von DCFlo75
Do 28. Mär 2019, 22:56
Forum: Vorstellungen
Thema: Der Neue aus dem Rheinland
Antworten: 10
Zugriffe: 5264

Re: Der Neue aus dem Rheinland

Hallo Albert, es war echt toll und ich bekomme noch ein eigenes Video von dem was sie nur übers Modell gefilmt haben. Habe Ihnen auch schon die Anschrift und Webseite von Pistenking weiter geleitet, da sie wohl mehrere Anfragen haben wegen dem Modell :D Denke ist gute Werbung für unser Hobby, sowie ...
von DCFlo75
Do 28. Mär 2019, 21:31
Forum: Vorstellungen
Thema: Der Neue aus dem Rheinland
Antworten: 10
Zugriffe: 5264

Re: Der Neue aus dem Rheinland

Hallo Denis, das könnten wir gerne mal machen. Gemeinsame Ausfahrt wäre bestimmt eine tolle Sache. Mein Bully hat nun auch den offiziellen Weg ins Netz gefunden. Hier der Link zu einem neuen You Tube Video der Silvretta Seilbahn AG über die Ausfahrt der Pistenbullys incl. meines Modell und mir im Fi...
von DCFlo75
So 10. Mär 2019, 21:44
Forum: Vorstellungen
Thema: Der Neue aus dem Rheinland
Antworten: 10
Zugriffe: 5264

Re: Der Neue aus dem Rheinland

Vielen Dank für die Info.

Leider kann ich den Marc Schröder hier ned finden um ihn anzuschreiben.
Unter welchem Namen finde ich Ihn?
von DCFlo75
Mi 27. Feb 2019, 20:56
Forum: Vorstellungen
Thema: Der Neue aus dem Rheinland
Antworten: 10
Zugriffe: 5264

Der Neue aus dem Rheinland

Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Florian und komme aus Erkrath nahe Düsseldorf. Ich bin seit kurzem Besitzer eines PB600 der Firma Pistenking. Eigentlich bin ich ja H0 Modellbahner, allerdings bin ich von den Pistenraupen schon seit Kindertagen fasziniert. Ich glaub seit ich ...