Die Suche ergab 2 Treffer

von Raupenfan
Fr 1. Mär 2019, 17:48
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Qualität Kyosho Blizzard FR
Antworten: 1
Zugriffe: 997

Qualität Kyosho Blizzard FR

Hallo, ich habe jetzt eine Kyosho Blizzard FR bestellt und bin von der Qualität sehr enttäuscht. Bevor ich sie nun in Betrieb nehme oder eventuell zurückschicke, wollte ich Euch ein paar Fragen dazu stellen. Mir ist aufgefallen, dass das Fahrerhaus eine sehr dünne, wacklige Konstruktion ist. Man kan...
von Raupenfan
Di 26. Feb 2019, 12:04
Forum: Antrieb
Thema: Kyosho Blizzard FR Motor und Ritzel
Antworten: 1
Zugriffe: 1931

Kyosho Blizzard FR Motor und Ritzel

Hallo Leute :) Ich möchte mir einen Kyosho Blizzard FR bestellen und hab mich im Forum ein bisschen eingelesen. Beim Standardmodell liest man manchmal dass die Motoren überhitzen und das Gerät Probleme machen kann. Als Lösung wird vorgeschlagen das verbaute 13 Zahn Ritzel gegen ein 12 Zahn Ritzel au...