Die Suche ergab 6 Treffer

von Flubi
Sa 13. Feb 2021, 17:39
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 8
Zugriffe: 4892

Re: Hallo aus der Schweiz

Hallo zusammen Nach längerem ist mein Fahrgestell von Pistenking zusammgestellt. Heute begann ich mit dem Einrichten der Fernsteuerung. Dazu verwende ich die von Pistenking mitgelieferte Graupner mz-12PRO. Hier habe ich noch etwas Mühe. Folgendes funktioniert wie nachstehend beschrieben: - Rechter J...
von Flubi
So 3. Nov 2019, 21:47
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 8
Zugriffe: 4892

Re: Hallo aus der Schweiz

Hallo zusammen Nachdem ich während dem Sommer leider nicht zum Bauen kam, besuchte ich am Freitag die Modellbau Faszination in Friedrichshafen und konnte mich nun auf dieses Projekt einstimmen. Heute wurde der vordere Geräteträger fertig montiert. Alle zu Lackierenden Teile wurden mit Aluminium grun...
von Flubi
Sa 30. Mär 2019, 21:48
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 8
Zugriffe: 4892

Re: Hallo aus der Schweiz

Hallo Dani Besten Dank! Ich habe heute mit der Montage des Grundrahmens begonnen. Ist es korrekt, dass nur der Grundrahmen zu lackieren ist? Sollten die Schwinghebel eventuell auch grundiert und lackiert werden? Hast du die Laufräder auch lackiert? Wie sieht es mit dem Geräteträger aus? Ich habe dei...
von Flubi
So 3. Mär 2019, 07:40
Forum: Anbaugeräte
Thema: Pistenraupen Räumschild 1:18 Dickie Tamiya
Antworten: 4
Zugriffe: 3863

Re: Pistenraupen Räumschild 1:18 Dickie Tamiya

Hallo Andreas
Ich verpasse meinem Dickie ein Pistenking Fahrgestell inkl. Geräteträger. Wie ist deine Aufnahme am Schild? Ist dieses kompatibel mit dem Pistenking Geräteträger?
Was kostet dein Räumschild?
von Flubi
Fr 22. Feb 2019, 22:53
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 8
Zugriffe: 4892

Re: Hallo aus der Schweiz

Hallo Frank
Danke für deine Rückmeldung. Ich habe mir soeben einen Dickie für CHF 49.00 erworben. Bei microspot.ch gibt es eine Aktion.
Bei Pistenking habe ich mir soeben das Fahrgestell und eine Fernbedienung bestellt.
Ich bin gespannt und freue mich auf den Bausatz.
von Flubi
Do 21. Feb 2019, 21:36
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 8
Zugriffe: 4892

Hallo aus der Schweiz

Hallo zusammen Eigentlich bin ich Modellbahner. Jedoch faszienieren mich die Pistenraupen schon seit klein. Vor 1 1/2 Jahren fntdeckte ich die Modelle von Pistenking in Friedrichshafen. Ich überlege mir ob ich zum Start einen Pistenbully von Dickie mit dem Umrüstsatz von Pistenking mir zulegen soll....