Die Suche ergab 4 Treffer

von Heisenberg
Di 11. Jun 2019, 21:58
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Kyosho Blizzard Brushless
Antworten: 0
Zugriffe: 1931

Kyosho Blizzard Brushless

So verkaufe meine kleine Rennraupe. Da immer weniger Zeit zum fahren bleibt und die kleine zu schade zum rumstehen ist biete ich sie hier an. 6000er Lipo ca 10 Ladungen also fast neu liegt bei. Brushless Kombo 4300kv wurde verbaut. Ebenso die TURNIGY Funke. Fährt sich richtig gut die kleine. Kann ge...
von Heisenberg
Mi 6. Feb 2019, 20:40
Forum: Suche
Thema: Metallketten und Metalllaufräder für die Kyosho Blizzard DF 300
Antworten: 0
Zugriffe: 1048

Metallketten und Metalllaufräder für die Kyosho Blizzard DF 300

Suche Metallketten für meine Blzzard vielleicht hat ja der eine oder andere noch welche die er nicht mehr braucht.
Und die Metalllaufräder .

Am besten Angebote mit Preis und Foto.

Danke Sascha
von Heisenberg
Mi 6. Feb 2019, 20:36
Forum: Vorstellungen
Thema: Kyosho Blizzard aus Essen
Antworten: 0
Zugriffe: 1232

Kyosho Blizzard aus Essen

So endlich kann ich mich vorstellen Ich heisse Sascha komme aus Essen und bin 42 Jahre alt. Mein eigentliches Hobby ist 3d Druck aber auch schon immer Modellbau. Habe eine Kyosho Blizzard DF 300 vor 5 Tagen endlich bekommen alles im Originalzustand Karo im Top Zustand ohne Risse ect. Will diese Raup...
von Heisenberg
Mi 6. Feb 2019, 19:59
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Alu Laufrollen Kyosho Blizzard
Antworten: 1
Zugriffe: 1067

Re: Alu Laufrollen Kyosho Blizzard

Mahlzeit sind die Laufrollen noch zu haben und an was hast du preislich gedacht. Gruss Sascha