Die Suche ergab 43 Treffer

von pst04
So 24. Nov 2019, 21:48
Forum: Sonstiges
Thema: Kunstschnee
Antworten: 7
Zugriffe: 1254

Re: Kunstschnee

In Friedrichshafen fahren wir übrigens auf gehäckseltem Polyethylen ( :idea: Preis: ca. 1000€/m³). Das ist zwar weiß und hübsch, kommt aber an die Konsistenz von "Bioschnee" niemals heran. Das ist das was ich meinte... Und dieses Granulat kommt doch sehr schön an bioschnee heran Man kann auch wirkl...
von pst04
Di 19. Nov 2019, 23:50
Forum: Sonstiges
Thema: Kunstschnee
Antworten: 7
Zugriffe: 1254

Re: Kunstschnee

Und irgendwie kann ich im forum keine ordentlichen Bilder mehr einfügen, hätte gerne noch welche dazu gegeben...
von pst04
Di 19. Nov 2019, 23:49
Forum: Sonstiges
Thema: Kunstschnee
Antworten: 7
Zugriffe: 1254

Re: Kunstschnee

Danke Albert, mit dieser Portion Schnee hab ich so lange herumgespielt, da geht glaub ich nix mehr wiederverwenden :cry: aber es ist von Pulverschnee bis kompletter "Batz" (keine Ahnung wie es sonst heißt...) echt alles möglich! Sägespäne hab ich mir auch besorgt, weil das ja laut Klaus die beste Mö...
von pst04
So 17. Nov 2019, 09:53
Forum: Sonstiges
Thema: Kunstschnee
Antworten: 7
Zugriffe: 1254

Re: Kunstschnee

von pst04
Sa 16. Nov 2019, 20:37
Forum: Sonstiges
Thema: Kunstschnee
Antworten: 7
Zugriffe: 1254

Kunstschnee

Da ich noch nie in FN war kann ich es nicht genau sagen, aber ich vermute mal, dass man da auf so Plastik Schnipseln oder so fährt... Da bei uns zu Hause immer noch kein Schnee liegt hab ich mir mal Gedanken über Alternativen Spieluntergrund gemacht und bin da auf so ein tolles Material namens Natri...
von pst04
So 3. Nov 2019, 00:01
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Blizzard 2.0
Antworten: 12
Zugriffe: 796

Re: Blizzard 2.0

Ich finde es sieht gar nicht so schlecht aus :D
Meiner Meinung nach ist die Karo ein bisschen nem formatic nachempfunden...
Preis ist auch ok, mal schauen was kommt ;)
von pst04
Mo 28. Okt 2019, 21:09
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Und noch ein Dickie
Antworten: 12
Zugriffe: 1138

Re: Und noch ein Dickie

Weiß wer wie viele nm bzw mnm man für den dickie braucht? :?:
Danke im voraus
von pst04
Sa 26. Okt 2019, 19:24
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Und noch ein Dickie
Antworten: 12
Zugriffe: 1138

Re: Und noch ein Dickie

https://www.exp-tech.de/motoren/dc-getr ... -6v?c=1198

Der hat glaub ich 280/m... laut Klaus passt der in den dickie rein also denke ich dass es sowas in der Art wird :D
von pst04
Sa 26. Okt 2019, 17:43
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Und noch ein Dickie
Antworten: 12
Zugriffe: 1138

Re: Und noch ein Dickie

Bin jetzt gerade am motorsuchen :roll:
Welche Drehzahl soll er am Schluss haben?
von pst04
Mi 23. Okt 2019, 20:48
Forum: Anbaugeräte
Thema: Lego hubzylinder
Antworten: 0
Zugriffe: 374

Lego hubzylinder

Irgendwer hat ja vor einiger Zeit mal die Idee gehabt, einen lego Zylinder ins Modell zu integrieren. Ist aber dann wieder in Vergessenheit geraten leider... Jedenfalls habe ich es geschafft, so nen auseinander zu bauen :D Die inneren Maße sind sogar einiger Maßen okay glaube ich... (l= 6-12cm - b=0...