Die Suche ergab 6 Treffer

von Klammer_89
Do 8. Nov 2018, 10:24
Forum: Suche
Thema: Suche 3d Zeichnungen von Kabinen (pistenbully & prinoth)
Antworten: 8
Zugriffe: 3051

Re: Suche 3d Zeichnungen von Kabinen (pistenbully & prinoth)

servus andreas, danke mal für die links. naja die preise sind schon irgendwie gerechtfertigt für diese modelle. ist doch ein haufen arbeit das zu zeichnen (hab schon mehrere modelle gezeichnet, da geht schon ordentlich zeit drauf). werd mich da mal schlau machen oder doch selber zeichnen :D
von Klammer_89
Mi 7. Nov 2018, 11:11
Forum: Suche
Thema: Suche 3d Zeichnungen von Kabinen (pistenbully & prinoth)
Antworten: 8
Zugriffe: 3051

Suche 3d Zeichnungen von Kabinen (pistenbully & prinoth)

Hallo, da ich im netz nichts brauchbares finde bin auf der Suche nach 3d Zeichnungen von Kabinen, egal welcher Hersteller und welcher Maßstab. Format nahezu egal bevorzugt aber .sldprt oder .f3d

Vielen dank im voraus ;)
von Klammer_89
Sa 3. Nov 2018, 12:05
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Pb 600, Eigenbau in 1:12
Antworten: 8
Zugriffe: 2969

Re: Pb 600, Eigenbau in 1:12

Produktionstag, ;-) von der stabilität und flexibilität echt sehr überrascht. fehlen nur noch 17 weitere segmente.
Bin mal gespannt wie sie sich im praxistest schlagen!!!
IMG_20181103_115128.jpg
IMG_20181103_115619.jpg
von Klammer_89
Mi 24. Okt 2018, 21:10
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Pb 600, Eigenbau in 1:12
Antworten: 8
Zugriffe: 2969

Re: Pb 600, Eigenbau in 1:12

Flexibles Filament möchte ich auch noch für die Stege einer Sommerkette ausprobieren. Als Bänder halte ich TPU nicht für optimal, da sich dieses bei Belastung dehnt und irgendwann reißt. Außer du schaffst es dieses mit gewebe zu verstärken. Grüße, Lukas da hast du glaub ich recht mit dem reißen. hm...
von Klammer_89
Mi 24. Okt 2018, 16:53
Forum: Sonstiges
Thema: PB 600 Polar Level Red - Detail Ansichten
Antworten: 1
Zugriffe: 2015

PB 600 Polar Level Red - Detail Ansichten

Hätte interessante detail Ansichten vom neuen 600 Polar Level Red inkl rahmen, cockpit, joystick mit belegung ...
Kann die pdf Datei leider nicht hochladen. Könnt euch aber gerne melden dann kann ich es euch schicken.

SG
von Klammer_89
Fr 19. Okt 2018, 11:15
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Pb 600, Eigenbau in 1:12
Antworten: 8
Zugriffe: 2969

Re: Pb 600, Eigenbau in 1:12

auch eine gute alternative zum bauen einer kettte ;-) bin gerade dabei eine aus ninjaflex tpu zu drucken. Mal versuchsweise schaun ob das von der flexibilität funktioniert. hab schon verschiedene tpu sorten probiert aber alle zu steif. bin mal auf das material gespannt angeblich sollte es eines der ...