Die Suche ergab 8 Treffer

von Maverick
Fr 13. Jul 2018, 07:40
Forum: Suche
Thema: Suche dickie nachlauf fräse
Antworten: 1
Zugriffe: 1052

Re: Suche dickie nachlauf fräse

hi, bekommste doch für kleines Geld bei Dickie als Erstzteil :-)
von Maverick
Do 12. Jul 2018, 10:50
Forum: Elektrik
Thema: Gehen AAA Akkus im winter
Antworten: 2
Zugriffe: 2070

Re: Gehen AAA Akkus im winter

also ich würde generell sowieso AA Akkus nehmen da die mehr Kapazität als AAA haben.
Der 9V ist vermutlich zusammengebrochen da er zwar 9V hat aber ich glaube der bringt irgendwie trotzdem weniger Leistung.
von Maverick
Di 3. Jul 2018, 21:14
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Schon wieder ein Dickie Umbau...
Antworten: 19
Zugriffe: 6639

Re: Schon wieder ein Dickie Umbau...

Ja, Rollmeter habe ich schon verbaut aber der geht zu hart, das schafft die nicht auszuziehen.

Heckfräse habe ich wie du mit Magnet befestigt.


Klaus schreibe ich mal an. Kannst du mir vorab was zum Preis sagen?

Viele Grüße
Erik
von Maverick
Mo 18. Jun 2018, 08:18
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Schon wieder ein Dickie Umbau...
Antworten: 19
Zugriffe: 6639

Re: Schon wieder ein Dickie Umbau...

Hi und danke für deine Antwort. Gibt es die Ketten noch und wenn ja, wo kann man die kaufen? Habe meinen Umbau gestern Abend abgeschlossen, jetzt beginnt der des PB meines Sohnes. Der wird aber nur umlackiert und bekommt Beleuchtung, Rest bleibt erstmal original. Würde zwar gern die Winde auf ein lä...
von Maverick
Do 7. Jun 2018, 07:55
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Schon wieder ein Dickie Umbau...
Antworten: 19
Zugriffe: 6639

Re: Schon wieder ein Dickie Umbau...

Hi, habe gerade deinen Bericht durchgelesen und bin vom Umbau begeistert. Habe auch gerade den Dickie PB mit Pistenking Sorglospaket hier liegen. Hast du ausser Lackieren an der Heckfräse noch was gemacht? Mir kommt das "Ding" so labbelig vor Hält der Lack gut? Und ich habe gesehen, du has...
von Maverick
Mo 4. Jun 2018, 18:11
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Dickie Seitenfinisher
Antworten: 3
Zugriffe: 2249

Re: Dickie Seitenfinisher

Falls es das Angebot noch gibt, hätte auch Intetesse an einem.oder zwei Paar.

Grüße
Erik
von Maverick
Mo 4. Jun 2018, 17:50
Forum: Anbaugeräte
Thema: Pistenraupen Räumschild 1:18 Dickie Tamiya
Antworten: 4
Zugriffe: 3910

Re: Pistenraupen Räumschild 1:18 Dickie Tamiya

Hi Andreas,

stelltst du noch welche von den Schildern zum Verkauf her?
Glaube ich hätte auch gern so eins 😍.

Viele Grüße
Erik
von Maverick
Mo 4. Jun 2018, 16:40
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein neuer aus Baden-Württemberg
Antworten: 4
Zugriffe: 2416

Ein neuer aus Baden-Württemberg

Hallo, ich heisse Erik und komme aus 69151 Neckargemünd. RC Modellbau betreibe ich schon seit ca 20 Jahren, aktuell besitze ich einen Landrover Defender 110 im Maßstab 1:10, einen Hafenschlepper in 1:32, einen Panzer Leopard 2A6 in 1:16 sowie nen kleinen Heli (kein Koaxial!) sowie ein Flächenmodell....