Die Suche ergab 75 Treffer

von Axel W.
Fr 5. Apr 2024, 11:29
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: 400er Geräteträger von Pistenking
Antworten: 0
Zugriffe: 396

400er Geräteträger von Pistenking

Hallo, verkaufe einen 400er Geräteträger von Pistenking. Sehr exakt und sauber gebaut mit dem Scale-Satz "Achsen, Platten und Bolzen". Die Verklebungen wurden im Backofen gehärtet. Ohne Lackierung.---------------------------VERKAUFT Auf Anfrage bauen wir die auch gerne im Auftrag :-) Mit f...
von Axel W.
Di 26. Mär 2024, 17:12
Forum: Antrieb
Thema: Getriebeumbau Kyosho Blizzard
Antworten: 11
Zugriffe: 2157

Re: Getriebeumbau Kyosho Blizzard

Hallo Volker,

frag doch mal nach bei:

Andreas Rückauf

Der betreibt einen 3D- Druckservice. Da kann ich mir vorstellen, das er dir die Teile Druckt, wenn du die Datein hast.

Wir drucken grundsätzlich auch, sind aber mehr bei Pistenking im Thema.

Mit freundlichen Grüßen
www.ModellbauServiceNord.de
von Axel W.
Mo 18. Mär 2024, 13:44
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: 600er Geräteträger von Pistenking
Antworten: 0
Zugriffe: 316

600er Geräteträger von Pistenking

Hallo, verkaufe einen 600er Geräteträger von Pistenking. Sehr exakt und sauber gebaut mit dem Scale-Satz "Achsen und Platten". Die Verklebungen wurden im Backofen gehärtet. Oben wurde eine Öffnung mit einem Aluminiumblech originalgetreu verschlossen. Ohne Lackierung.-----------------------...
von Axel W.
Mo 26. Feb 2024, 17:23
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Hydraulikzylinder Attrappen und Anachlüsse Schwenken
Antworten: 0
Zugriffe: 349

Hydraulikzylinder Attrappen und Anachlüsse Schwenken

Hallo, ich bin aktuell dabei, meine Pistenbullys auf "8-Wege" umzurüsten. Deshalb habe ich meine umgebauten Pistenking Hydraulikzylinder fürs Schwenken und Anschlüsse über. Ein Paar Zylinder mit Schlauch-Attrappen und Anschluß für den Schnellwechsler. Polierte Kolbenstangen, passend für de...
von Axel W.
Di 6. Feb 2024, 09:22
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Pistenbully 600 ; Basis Pistenking
Antworten: 5
Zugriffe: 1050

Re: Pistenbully 600 ; Basis Pistenking

Hallo,

weglassen würde ich die Spikes auf gar keinen Fall. Selbst mit diesen sind mir meine Bullys schon seitlich gerutscht.

Liebe Grüße

der axel

www.ModellbauServiceNord.de
von Axel W.
Di 19. Dez 2023, 10:06
Forum: Veranstaltungen
Thema: 4. RC Pistenraupentreffen am Sudelfeld 17.12.2023
Antworten: 4
Zugriffe: 1957

Re: 4. RC Pistenraupentreffen am Sudelfeld 17.12.2023

Hallo,

coool, Sehr schöne Bilder.
Die Bahn im Hintergrund sieht aus wie eine Echte :-)

Liebe Grüße und schöne Weihnachten

der axel
(www.ModellbauServiceNord.de)
von Axel W.
Di 7. Nov 2023, 09:30
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2023, 3.-5. Nov.
Antworten: 45
Zugriffe: 10792

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2023, 3.-5. Nov.

Hallo,

auch ich möchte herzlich Danke sagen, das ich dabei sein durfte.
Bin nach insgesamt 1889 Km wieder gut zu Hause angekommen. :-)

Freue mich auf das nächste Mal.

Danke, Danke, Danke

der axel
von Axel W.
Di 24. Okt 2023, 09:42
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Transportbox habt ihr?
Antworten: 1
Zugriffe: 986

Re: Welche Transportbox habt ihr?

Hallo Hannes, ich habe mir für die Pistenbullys je eine Holzbox gebaut, wo sie genau reinpassen. R, L, vorne, hinten, oben je 1cm Luft. (mit Winde) Stehen auf einer gepolsterten Unterlage und vorne, hinten, R, L, oben auch gepolstert und Winde gegen Drehen gesichert. Fräsen und Räumschilde habe ich ...
von Axel W.
Do 14. Sep 2023, 08:57
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2023, 3.-5. Nov.
Antworten: 45
Zugriffe: 10792

Re: Faszinaton Modellbau Friedrichshafen 2023, 3.-5. Nov.

Moin Klaus,

Kian und ich freuen sich auch wie Bolle.

Mit freundlichen Grüßen
Axel W.
von Axel W.
Do 19. Jan 2023, 12:49
Forum: Veranstaltungen
Thema: Pistenbully Treffen in Warth
Antworten: 2
Zugriffe: 1598

Re: Pistenbully Treffen in Warth

Hallo Klaus,

sehr schade :-)

Dann im Sommer.

Mit freundlichen Grüßen
der axel