Die Suche ergab 9 Treffer

von Axel W.
Mo 23. Jul 2018, 11:45
Forum: Elektrik
Thema: Benedini Soundmodul
Antworten: 0
Zugriffe: 115

Benedini Soundmodul

Hallo, habe mir ein Soundmodul von Benedini eingebaut. Es ist sehr klein und kommt plug und Play. Sehr angenehmer Kontakt mit Herrn Benedini. Super Klang. Wird einfach zwischen Kingbus und Fahrtenregler gesteckt. Lautsprecherkabel muss noch gelötet werden. MfG der Axel PS.: Anbei ein Foto vom platzs...
von Axel W.
Mo 2. Jul 2018, 09:13
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Scalesatz von Pistenking
Antworten: 3
Zugriffe: 207

Re: Scalesatz von Pistenking

Hallo Speedy,

das Führerhaus wird rot, ja ich baue die SCR Version.

MfG der Axel

PS.: Chassis ist jetzt schwarz und wieder alles zusammengebaut. Ich werde berichten.
von Axel W.
Sa 30. Jun 2018, 10:03
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Scalesatz von Pistenking
Antworten: 3
Zugriffe: 207

Re: Scalesatz von Pistenking

Hallo,

jetzt ist es grundiert.

MfG der axel
von Axel W.
Fr 29. Jun 2018, 13:51
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Scalesatz von Pistenking
Antworten: 3
Zugriffe: 207

Scalesatz von Pistenking

Hallo,

gestern kam endlich der Scalesatz von Pistenking. Das Chassis habe ich mit Uhu Endfest 300 bei 100 Grad gebacken. Die Dekoteile mit Loctite geklebt.
Vorne beim Kettenspanner habe ich die Öffnung noch mit einem passenden Aluteil geschlossen.

MfG der axel
von Axel W.
Fr 15. Jun 2018, 10:42
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Loctite 435 Metall oder UHU Endfest 300
Antworten: 4
Zugriffe: 342

Re: Loctite 435 Metall oder UHU Endfest 300

Hallo, ich möchte einmal Danke sagen für die vielen, vielen Infos, die ich in diesem Forum gefunden habe. Zu jeder Frage, die ich hatte, gab es eine Lösung oder Herr Rieger und Albert haben mir geholfen. Mit dem Kleben habe ich jetzt meine Erfahrungen gemacht. Weniger ist manchmal besser. Die beansp...
von Axel W.
Di 15. Mai 2018, 09:57
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Verkaufe Ladebrücke vom Pistenking
Antworten: 0
Zugriffe: 192

Verkaufe Ladebrücke vom Pistenking

Hallo, verkaufe eine nagelneue Ladebrücke bzw. hintere Ladefläche für den 1:12 Pistenbully Bausatz von Pistenking (von April 2018). Baue die SCR Version und habe sie deshalb über. Perfekt geklebt und "gebacken", super gerade mit den Gewindehülsen für die Winde. Noch nicht lackiert. Dachte an 40,- €....
von Axel W.
Mi 25. Apr 2018, 09:16
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Loctite 435 Metall oder UHU Endfest 300
Antworten: 4
Zugriffe: 342

Re: Loctite 435 Metall oder UHU Endfest 300

Hallo, vielen Dank für die Antworten. Werde dann wohl UHU nehmen. Möchte das Chassis danach auch Pulverbeschichten lassen und das wird ja auch mit mind. 175° bei matt eingebrannt. Heute kommt der Bausatz, oh man oh man, sind wir aufgeregt. So eine Bistenbully Infektion ist ja herrlich. :-) MfG der a...
von Axel W.
Di 24. Apr 2018, 09:32
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Loctite 435 Metall oder UHU Endfest 300
Antworten: 4
Zugriffe: 342

Loctite 435 Metall oder UHU Endfest 300

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Axel und komme aus dem schönen Otterndorf im Norden von Niedersachsen. Ich werde mit meinem Sohn den Bistenbully von Pistenking bauen. Ich habe mir schon viele Berichte durchgelesen und hilfreiche Tipps gefunden. Da wir jetzt anfangen mit dem Bau des C...
von Axel W.
Mo 9. Apr 2018, 10:17
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Pistenking Chassis
Antworten: 3
Zugriffe: 1204

Re: Pistenking Chassis

Hallo,

ist das Chassis noch zu haben, kannst du mir bitte Fotos mailen (info@axel-w.de) und den Preis?

MfG der axel