Die Suche ergab 6 Treffer

von cabriolilly
Sa 22. Sep 2018, 00:12
Forum: Elektrik
Thema: Licht für den Pistenbully
Antworten: 2
Zugriffe: 1824

Re: Licht für den Pistenbully

Hallo Stefan,
danke für den Tipp.
ich schaue mich mal bei Ebay um.

Gruss Henrik
von cabriolilly
Do 20. Sep 2018, 21:59
Forum: Elektrik
Thema: Licht für den Pistenbully
Antworten: 2
Zugriffe: 1824

Licht für den Pistenbully

Hallo, ich hätte mal eine kurze Frage und hoffe Ihr könnt mir helfen. Da die Abende jetzt wieder länger werden habe ich mir überlegt Licht an meinem Pistenbully einzubauen. Habe mir dazu im Netz LED mit Futaba Stecker bestellt. Diese sollten wenn sie im Empfänger stecken schaltbar sein. Ich habe die...
von cabriolilly
So 11. Feb 2018, 17:51
Forum: Antrieb
Thema: Kyosho Blizzard Umbaiu Antrieb
Antworten: 7
Zugriffe: 3516

Re: Kyosho Blizzard Umbaiu Antrieb

Hallo, jetzt habe ich seit Januar den Blizzard, habe Motor und Ritzel umgebaut. Fährt jetzt prima, cihdenek er hat ordentlich Kraft und die Geschwindigkeit ist jetzt realitätsnah. Als nächstes kommen jetzt die Heavy-Metall Ketten drauf. Da es bei uns heute geschneit hat musst eich natürlcih heut Vor...
von cabriolilly
Sa 9. Dez 2017, 12:53
Forum: Antrieb
Thema: Kyosho Blizzard Umbaiu Antrieb
Antworten: 7
Zugriffe: 3516

Re: Kyosho Blizzard Umbaiu Antrieb

Hallo Jojo,
danke für den Tipp.Aber ich muss doof fragen.
Auf welches Modul ? Und was ist 48dp?

Sorry kann damit nichts anfangen.

Gruss Henrik
von cabriolilly
Di 5. Dez 2017, 23:27
Forum: Antrieb
Thema: Kyosho Blizzard Umbaiu Antrieb
Antworten: 7
Zugriffe: 3516

Re: Kyosho Blizzard Umbaiu Antrieb

Danke für den Tipp.
Ich google mal, denn bei CMC gibts die nicht mehr.

Gruss Henrik
von cabriolilly
Mo 4. Dez 2017, 22:36
Forum: Antrieb
Thema: Kyosho Blizzard Umbaiu Antrieb
Antworten: 7
Zugriffe: 3516

Kyosho Blizzard Umbaiu Antrieb

Hallo, ich bin neu hier und freue mich noch andere "Verrückte" gefunden zu haben die genauso begeistert von Pistenbullys sind wie ich. Ich habe schon in den Foren gesucht aber noch nicht die zufriedenstellenden Antworten gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit 17 Jahren macht ...