Die Suche ergab 8 Treffer

von Tinu
So 5. Feb 2023, 20:26
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Bruder fräse zum leben erwecken
Antworten: 2
Zugriffe: 1560

Re: Bruder fräse zum leben erwecken

Hallo klaus besten dank! So wi ich das sehe hast du das mit eiem servo gelöst? Besten dank
von Tinu
So 5. Feb 2023, 11:00
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Bruder fräse zum leben erwecken
Antworten: 2
Zugriffe: 1560

Bruder fräse zum leben erwecken

Hallo freunde bin mit meiner prinot fräse bischen am anschlag! Am meisten probleme hab ich bei der fräsen tiefe einstellung wie habt ihr das gelösst? Bilder wären hilfreich. Besten dank und grüsse aus der schweiz
von Tinu
Fr 29. Dez 2017, 16:36
Forum: Antrieb
Thema: hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 2600

Re: hilfe

Okey besten dank
von Tinu
Fr 29. Dez 2017, 15:53
Forum: Antrieb
Thema: hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 2600

Re: hilfe

Danke aber ich meinte nicht di grossen ketten sondern di kleinen wo di gr.antreiben
von Tinu
Fr 29. Dez 2017, 13:45
Forum: Antrieb
Thema: hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 2600

hilfe

Kann mir jemand helfen.hab de blizzard und jetzt schmeisst es mir immer die antriebs ketten raus.
von Tinu
Fr 29. Dez 2017, 13:30
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 2
Zugriffe: 1794

Hallo zusammen

Ich heisse martin und komme aus der schweiz genauer im berner oberland hab einen blizzard umgebaut neue motoren neue rizzel mettalketten usw.
von Tinu
So 3. Dez 2017, 19:05
Forum: Anbaugeräte
Thema: Kyosho Fräse
Antworten: 7
Zugriffe: 3153

Re: Kyosho Fräse

besten dank
von Tinu
So 3. Dez 2017, 14:17
Forum: Anbaugeräte
Thema: Kyosho Fräse
Antworten: 7
Zugriffe: 3153

Re: Kyosho Fräse

hallo was ist genau ein bec?