Die Suche ergab 4 Treffer

von chrisR79
Di 17. Okt 2017, 22:29
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 3.–5. Nov.
Antworten: 84
Zugriffe: 20737

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 3.–5. Nov.

Hey Tobi,

vielen Dank für deine nette Rückmeldung. Ich zähle schon die Tage :-). Ich finde gute und interessante Kontakte immer wichtig. Und aktuell versuche ich alle Infos aufzusaugen, die ich finden kann, um dann den Traum vom Pistenbully umzusetzen.

Grüße
Chris
von chrisR79
Di 17. Okt 2017, 20:47
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 3.–5. Nov.
Antworten: 84
Zugriffe: 20737

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 3.–5. Nov.

Hallo, und sorry, dass ich hier in eure Planungen reinplatze. Ich freue mich, als „hoffentlich bald Pistenbully Besitzer „ schon auf meinen Besuch in FN am 05.11. es wäre toll, den ein oder anderen persönlichen Kontakt aufzubauen. Ich werde, wenn das für euch ok ist, einfach mal jemand ansprechen. S...
von chrisR79
Mo 3. Jul 2017, 19:42
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus der Pfalz
Antworten: 2
Zugriffe: 2449

Re: Hallo aus der Pfalz

Hallo Stefan, ich komme aus Offenbach, das ist in direkter Nachbarschaft zu Landau.


Viele Grüße
Christian
von chrisR79
Mo 3. Jul 2017, 11:14
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus der Pfalz
Antworten: 2
Zugriffe: 2449

Hallo aus der Pfalz

Hallo liebe Pistenraupengemeinde, auch ich möchte mich gerne mal kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und komme von der schönen südlichen Weinstraße. Beeinflusst durch diverse Bergurlaube hat mich das Pistenraupenfieber gepackt. Das Thema Modellbau beschäftigt mich schon seit meiner Kindheit. In de...