Die Suche ergab 12 Treffer

von Sowiedu
Do 29. Mär 2018, 23:02
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Schon wieder ein Dicki umbaubericht
Antworten: 2
Zugriffe: 595

Re: Schon wieder ein Dicki umbaubericht

Find ich toll Melvin,
gute Arbeit und Weiter so!!! :)
von Sowiedu
So 4. Feb 2018, 17:11
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Prinoth Beast
Antworten: 14
Zugriffe: 1790

Re: Prinoth Beast

Hallo Andi,
das sind sehr sehr schöne Teile. Bin gespannt wie es weitergeht!

Gruß, und bitte durchhalten!
Martin
von Sowiedu
So 4. Feb 2018, 16:52
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Fun-Raupe BR275
Antworten: 3
Zugriffe: 1246

Re: Fun-Raupe BR275

Moin. Heute gab es endlich mal ein gaaaanz klein wenig Schnee in Hamburg, und so entschloss ich zu einer Mini-kleinen Testfahrt - mehr ist nicht drin diesen Winter, oder ich fahr mal in den Harz, da gibt es auch Berge :mrgreen: Der Captain hat ein "neues Gesicht" bekommen und die Aufbauten sind fast...
von Sowiedu
Fr 24. Nov 2017, 20:04
Forum: Anregungen zum Forum
Thema: Warum so wenig Beiträge...
Antworten: 7
Zugriffe: 1154

Re: Warum so wenig Beiträge...

Hallo, Danke für eure beiden Kommentare. Ich denke, nun verstehe ich es besser. Ich komme ja eher aus der "Panzerecke", und dort "traut" man sich eher zu mal einen Bericht einzustellen, der ein nicht 100%ig scaliges Modell zeigt. Der Spaß am Basteln, Gestalten und (ja...) Spielen steht oft im Vorder...
von Sowiedu
Do 23. Nov 2017, 22:36
Forum: Anregungen zum Forum
Thema: Warum so wenig Beiträge...
Antworten: 7
Zugriffe: 1154

Warum so wenig Beiträge...

:D Warum so "schlapp"?
Hat jemand eine Idee, warum dieses tolle Forum so eine schwache Aktivität zeigt - ist doch ein tolles Angebot hier....
von Sowiedu
So 29. Okt 2017, 08:42
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: 400er als Pistenrettung
Antworten: 6
Zugriffe: 1915

Re: 400er als Pistenrettung

Hallo!
Gefällt mir sehr gut! Tolle Arbeit!

Gruß aus Hamburg,
Martin
von Sowiedu
Di 29. Aug 2017, 19:33
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Prinoth Beast
Antworten: 14
Zugriffe: 1790

Re: Prinoth Beast

Hallo Andi,
Danke, ich finde es jetzt schon interessant!

Martin
von Sowiedu
Mi 16. Aug 2017, 12:08
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Fun-Raupe BR275
Antworten: 3
Zugriffe: 1246

Re: Fun-Raupe BR275

Hallo! Die Scratch-Karo ist lackiert, alle Lampen verkabelt außer der Cockpitbeleuchtung. Der Zahnradantrieb für die Scheibenwischer ist fertig und einige Scheiben sind schon drin. Innen ist ansonsten alles noch sehr "im Rohbau". Ach, der Fahrersitz ist auch schon da http://www.pistenraupenforum.net...
von Sowiedu
Do 15. Jun 2017, 20:21
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Fun-Raupe BR275
Antworten: 3
Zugriffe: 1246

Re: Fun-Raupe BR275

Hi!
Wenn ihr mögt, kann ich ja ab und an mal ein Foto vom Baufortschritt einfügen. Ich bin allerdings kein Modellbau-Papst....wie geschrieben wird es ein Bombardier BR 275 Klon, und ganz sicher: nicht 100 Prozent "Scale" :roll:

LG,
Martin
von Sowiedu
Sa 3. Jun 2017, 18:46
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Fun-Raupe BR275
Antworten: 3
Zugriffe: 1246

Fun-Raupe BR275

Hallo. Erst sollte es etwas gekauftes sein, das Buch von Klaus Bergdoldt hat mich aber animiert eine Fun-Raupe per Scratch zu bauen - zumindest die Aufbauten. Auch ein Pistenbully wird es nicht sondern eher ein BR275 Klon. Ich bin gerade beim Rohbau. Einen Interessenten gibt es auch schon, aber der ...