Die Suche ergab 2 Treffer

von Pistenbully PB600
Fr 17. Mär 2017, 14:34
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Köln
Antworten: 3
Zugriffe: 2039

Re: Hallo aus Köln

Hallo Dennis, wie schon gesagt, ich möchte mich dem Thema nähern und dachte deshalb mit einer Raupe von Kyosho den Anfang zu machen. Vielleicht gibt es ja noch andere gute Tips was und bei welchem Hersteller noch Raupen zu bekommen sind. Pistenking hatte ich für den Anfang ausgeklammert. Mann muss j...
von Pistenbully PB600
Mi 15. Mär 2017, 21:28
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Köln
Antworten: 3
Zugriffe: 2039

Hallo aus Köln

Hallo zusammen, ich bin schon lange von Pistenraupen begeistert und habe schon viel darüber gelesen. Auch habe ich mich schon sehr umgesehen. Habe auch in diesem Forum einige Threads gelesen. Ich wollte mir nun einen Einstiegs Bully zulegen und muss sagen, je mehr ich lese, desto schwerer fällt es m...