Die Suche ergab 12 Treffer

von Goalie#17
Mo 24. Jan 2022, 20:03
Forum: Elektrik
Thema: Probleme mit dem Fahrtenregler
Antworten: 9
Zugriffe: 2888

Re: Probleme mit dem Fahrtenregler

Hallo Jürgen, So jetzt habe ich deinen Rat befolgt und es funktioniert jetzt echt super. Die Servos brummen zwar im Endanschlag aber die Spannung an den Fahrtenreglern bricht nicht mehr ein. Sobald man die Servos nur ein bisschen entlastet ist das Brummen verstummt. Den Servo der Fräse habe ich jetz...
von Goalie#17
Di 18. Jan 2022, 14:22
Forum: Elektrik
Thema: Probleme mit dem Fahrtenregler
Antworten: 9
Zugriffe: 2888

Re: Probleme mit dem Fahrtenregler

So bin der Sache heute mal nach gegangen.
Jetzt geht alles wie es soll. Es lag tatsächlich an den beiden Servos.
Wie kann ich die Servos besser versorgen?
Oder ist es besser diese mit einer Zugpferde am Servohorn zu unterstützen?
von Goalie#17
Mo 17. Jan 2022, 22:04
Forum: Elektrik
Thema: Probleme mit dem Fahrtenregler
Antworten: 9
Zugriffe: 2888

Re: Probleme mit dem Fahrtenregler

Danke Jürgen,
Ich werde das morgen gleich mal ausprobieren.
von Goalie#17
Mo 17. Jan 2022, 19:00
Forum: Elektrik
Thema: Probleme mit dem Fahrtenregler
Antworten: 9
Zugriffe: 2888

Re: Probleme mit dem Fahrtenregler

Ja da hängen noch zwei Servos und ein Rundumleuchten dran.
von Goalie#17
Mo 17. Jan 2022, 15:20
Forum: Elektrik
Thema: Probleme mit dem Fahrtenregler
Antworten: 9
Zugriffe: 2888

Probleme mit dem Fahrtenregler

Hallo , Ich hoffe Ihr könnt mir hier helfen. Ich habe in meinem Graupner Pistenbully die zwei originalen Fahrtenregler durch zwei Fahrtenregler Reely Carbon Series 20 Turns Regler ersetz. Betreibe beide Regler über einen Akku und habe an einem Regler das Rote + Kabel aus dem Stecker für den Empfänge...
von Goalie#17
Mi 13. Jan 2021, 18:04
Forum: Modell-Ausfahrten im Schnee
Thema: Wintersaison 2020/21
Antworten: 65
Zugriffe: 20111

Re: Wintersaison 2020/21

Guten Abend,
nachdem es Gestern auch bei mir geschneit, hat wollte ich heute meinen Pb auch mal aus fahren. Leider war der Schnee durch den gestrigen Regen ziemlich hart. Aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Grüße aus Nürnberg
von Goalie#17
Mi 16. Okt 2019, 11:39
Forum: Suche
Thema: Schild-Anlenkung Kyosho Blizzard
Antworten: 0
Zugriffe: 1175

Schild-Anlenkung Kyosho Blizzard

Hallo Zusammen,

ich suche hier eine Schild-Anlenkung für einen Kyosho Blizzard.
Grüsse Andi
von Goalie#17
Do 6. Apr 2017, 17:25
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: VERKAUFT
Antworten: 1
Zugriffe: 2799

Re: Dickie Pistenbully

Hi , ist der Pistenbully noch zu verkaufen?
von Goalie#17
Fr 17. Mär 2017, 22:05
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Nürnberg..
Antworten: 3
Zugriffe: 2168

Re: Hallo aus Nürnberg..

Hi , ich will das Schild und die Heckfräse mit Servos heben und senken können. Beleuchtung will ich auch einbauen, genauso wie eine andere Fernsteuerung mit Regler. Wobei ich noch nicht weiß welchen Doppelfahrtregler ich nehmen soll. Mit freundlichen Grüßen Andi
von Goalie#17
Di 7. Mär 2017, 07:17
Forum: Suche
Thema: Suche Fahrtenregler
Antworten: 1
Zugriffe: 1252

Suche Fahrtenregler

Hallo zusammen, ich suche für den Umbau meiner Dickie
einen Fahrtenregler. Was könnte Ihr mir empfehlen und auch anbieten. Mit freundlichen Grüßen Andi