Die Suche ergab 4 Treffer

von Alpenranger
Mi 17. Feb 2021, 20:56
Forum: Suche
Thema: Suche Teile
Antworten: 1
Zugriffe: 2673

Suche Teile

Servus an alle, Ich suche auf diesem Wege für meinen Graupner Pistenbully eine neue Karo. Kann eine originale sein oder aber auch die karos einer 400er oder 600er Raupe. Einen Frontheber aber nicht den orig Graupner , der liegt selber hier rum... Wenn wer irgendwas hat einfach mal anbieten. Grüsse R...
von Alpenranger
So 29. Jan 2017, 08:33
Forum: Suche
Thema: Schneeschild, Anbauteile uvm...
Antworten: 1
Zugriffe: 1286

Schneeschild, Anbauteile uvm...

Servus mitanand, Ich suche für meinen Blizzard Umbau ein Schneeschild, Anbauteile, ev Heckfräse. Schneeschild würde mir von Schroeder Marc gefallen. Wenn jemand noch andere Pistenraupenteile, Chassisteile, Fahwerksteile, egal welcher Hersteller, einfach alles mögliche , übrig hat, bitte melden. Grüß...
von Alpenranger
Di 24. Jan 2017, 23:54
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Kyosho Blizzard Umbau auf neuen Antrieb
Antworten: 40
Zugriffe: 11190

Re: Kyosho Blizzard Umbau auf neuen Antrieb

Hallo Andreas, Die Geschichte mit einem Hilfsrahmen hab ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen,klingt nicht schlecht. Sowas schwebt mir auch vor, aber wie möchtest du das mit den Schwingarmen und deren Lagerung machen. Gibt es diese Bauteile irgendwo fertig? Wie breit dürfte dann eine neue W...
von Alpenranger
Sa 21. Jan 2017, 18:46
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein herzliches Servus
Antworten: 1
Zugriffe: 1516

Ein herzliches Servus

Servus , ich wollt mich mal kurz vorstellen, da ich ja neu hier bin. Ich bin der Ralf, bin 48Jahre,komme eigentlich aus dem Raum Chiemsee und bin jetzt in Augsburg. Bin schon seit meiner Jugend dem RC Modellbau verfallen und beschäftigte mich hauptsächlich mit RC Helicoptern aller Größen und Antrieb...