Die Suche ergab 8 Treffer

von MaWi
So 17. Okt 2021, 17:49
Forum: Fahrwerk
Thema: Klebeketten mit 5mm Basis
Antworten: 21
Zugriffe: 23350

Re: Klebeketten mit 5mm Basis

Hallo Klaus,

schade, aber Danke für die Antwort ;)
Falls Du mal wieder welche produzierts wäre es super nett wenn Du an mich denkst :)

Gruß Mario
von MaWi
So 10. Okt 2021, 18:25
Forum: Fahrwerk
Thema: Klebeketten mit 5mm Basis
Antworten: 21
Zugriffe: 23350

Re: Klebeketten mit 5mm Basis

Hallo Klaus!

Ich bin gerade über dein Angebot aus'm Mai gestolpert, wo Du einen Satz Ketten für den Graupner angeboten hast.
Ich weiß, ist schon einige Zeit her ;) aber hast Du evtl. noch einen übrig für uns ( also mein Sohn und mich )?

Viele Grüße Mario
von MaWi
Mo 8. Feb 2021, 07:43
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Graupner Bully hecklastig
Antworten: 11
Zugriffe: 2976

Re: Graupner Bully hecklastig

Moin Patric,

bin gerade auf auf Dein Thema gestoßen..
aus welchem Material hast Du die Kuve gemacht, ist das Vollaluminium?
Gruß Mario
von MaWi
Fr 27. Dez 2019, 08:45
Forum: Antrieb
Thema: Graupner Federn vom Pistenking
Antworten: 5
Zugriffe: 2510

Re: Graupner Federn vom Pistenking

Moin Ihr beiden,

vielen Dank, für eure Info's ! :D
... da wäre ich nie drauf gekommen!!!

Danke & Gruß
Mario
von MaWi
Do 26. Dez 2019, 22:05
Forum: Antrieb
Thema: Graupner Federn vom Pistenking
Antworten: 5
Zugriffe: 2510

Re: Graupner Federn vom Pistenking

Hallo Albert,

erstmal vielen Dank für Deine Antwort! :)

Guck nochmal bitte, ich meinte die linke Feder, ich weiß nicht wo ich die einsetzen kann. Die rechte ist die welche Du meinst, richtig?
Federn.jpg
Danke & Gruß
Mario
von MaWi
Di 24. Dez 2019, 08:23
Forum: Antrieb
Thema: Graupner Federn vom Pistenking
Antworten: 5
Zugriffe: 2510

Graupner Federn vom Pistenking

Moin zusammen,

ich hatte mir einen Satz neue Federn für den Graupner Bully vom Pistenking bestellt. Könnte mir jemand sagen wofür bzw. wo ich die längeren gebogenen zwei Federn einbauen muß? :?:

Danke und fröhliche Weihnachtstage
Gruß Mario
von MaWi
Di 8. Jan 2019, 20:17
Forum: Suche
Thema: Suche Pistenking Fahrgestell & Anbauteile
Antworten: 4
Zugriffe: 1713

Re: Suche Pistenking Fahrgestell & Anbauteile

Funke ist gefunden! 8-) Vielen Dank an Axel! Hat super geklappt mit Dir :D


@Fredl
ich hatte das Angebot auf dem Schirm, wir sind aber nicht auf einen Nenner gekommen...

Somit bin ich noch auf der Suche nach einem Fahrgestell und Anbauteilen ;)
von MaWi
Di 18. Dez 2018, 21:46
Forum: Suche
Thema: Suche Pistenking Fahrgestell & Anbauteile
Antworten: 4
Zugriffe: 1713

Suche Pistenking Fahrgestell & Anbauteile

Hallo zusammen, nachdem ich so einige Zeit hier im Forum mitgelesen habe, möchte ich mich jetzt doch einmal an einen eigenen Pistenbully wagen. Ich bin auf der Suche nach einem Pistenking Fahrgestell mit oder ohne Anbauteile ( als Bausatz oder fertig) und evtl. auch einer neuen passenden Funke. Wenn...