Die Suche ergab 4 Treffer

von Andre
So 18. Sep 2016, 21:03
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Umbau Dickie Snowking...
Antworten: 31
Zugriffe: 12681

Re: Umbau Dickie Snowking...

Klasse gemacht, hält es noch ?,dann mach doch noch ein Schnee bzw.Gelände Video ,das hätte was könnte man sehen wie sich das Räupchen so macht. Liebe Grüße Andre´
von Andre
Do 15. Sep 2016, 12:27
Forum: Vorstellungen
Thema: Liebe Grüße aus Brandenburg
Antworten: 2
Zugriffe: 1746

Re: Liebe Grüße aus Brandenburg

Vielen Dank für den Tipp, das Räupchen ist angekommen und owe welch ein Graus, werde ganz schnell sehen das ich eine zwei Motorige bekomme,das ähnelt ja einem Rennauto und dann die Steuerung (sehr gewonheitsbedürftig) mit Feingefühl fahren ist da nicht viel im Gegensatz zu einem Panzer. Aber nicht s...
von Andre
Di 13. Sep 2016, 17:01
Forum: Anregungen zum Forum
Thema: Suche ???
Antworten: 2
Zugriffe: 3644

Suche ???

Hallo an alle ,bin heute neu in diesem Forum und habe schon Probleme mit der Suche. Ich habe eine gebrauchte Kyosho Blizzard ev Raupe und wollte alles oder vieles Wissen über dieses Fahrzeug,leider kommt in der Suche die Antwort es gibt zu viele Übereinstimmungen. Habe auch mehrere Wörter eingegeben...
von Andre
Di 13. Sep 2016, 16:06
Forum: Vorstellungen
Thema: Liebe Grüße aus Brandenburg
Antworten: 2
Zugriffe: 1746

Liebe Grüße aus Brandenburg

Andre´aus Brandenburg stellt sich hiermit erstmal vor , 54 Jahre jung ,bisher im Panzerketten Forum und nun möchte ich zu einer Pistenraupe wechseln. Ich hatte bisher einige Panzer in 1:16 was immer eine enorme Materialschlacht war, denn Teppichkanten gab es nicht .Spass macht es eben nur draussen w...