Die Suche ergab 111 Treffer

von Speedy
Sa 23. Mär 2024, 20:28
Forum: Fahrwerk
Thema: Raupenketten aus Getränkedosen
Antworten: 21
Zugriffe: 1593

Re: Raupenketten aus Getränkedosen

Hallo Klaus und Gerd

Die Ketten sehen Meeega aus. Da habt ihr was tolles hinbekommen.
Toller Bericht zum Bau, sehr interessant zu verfolgen.

Grüsse Dani
von Speedy
Do 14. Mär 2024, 17:31
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Fussmatten
Antworten: 2
Zugriffe: 340

Re: Fussmatten

Hallo Gerd

Die sind aus Flockfolie mit dem Schneidplotter ausgeschnitten und die Logos ebenfalls aus Flockfolie, dann mit dem Werkzeug der Frau (Bügeleisen) aufgebügelt.
von Speedy
So 10. Mär 2024, 11:06
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Fussmatten
Antworten: 2
Zugriffe: 340

Fussmatten

Hallo zusammen

Hab mal ein paar Fussmatten für den 600er gemacht
von Speedy
So 10. Mär 2024, 11:00
Forum: Modell-Ausfahrten im Schnee
Thema: Wintersaison 2023/24
Antworten: 15
Zugriffe: 5768

Re: Wintersaison 2023/24

Hallo zusammen

Endlich sind nochmals ein paar cm Schnee (Nass) gefallen und ich konnte den neuen 600 E+ noch kurz in seiner natürlichen Umgebung bewegen.

Grüsse Dani
von Speedy
Sa 6. Jan 2024, 13:45
Forum: Sonstige Modelle
Thema: RC Polaris Ranger XP Crew 1:32 Teil 1
Antworten: 4
Zugriffe: 1770

Re: RC Polaris Ranger XP Crew 1:32 Teil 1

Hallo Gerd

Da baust du ja was richtig cooles. Sieht toll aus 👍

Grüsse Dani
von Speedy
Sa 11. Nov 2023, 22:50
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2023, 3.-5. Nov.
Antworten: 45
Zugriffe: 9809

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2023, 3.-5. Nov.

Grüezi mitenand Auch ich möchte mich bei allen Beteiligten für die drei tollen Messetage bedanken. Es hat wieder irre Spass gemacht mit dieser verrückten Truppe. Die Modelle sind mittlerweile auch wieder mehrheitlich vom Messe-Schnee gesäubert im Keller verstaut. Hier noch kurz meine Gedanken zur Me...
von Speedy
Mi 13. Sep 2023, 22:13
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2023, 3.-5. Nov.
Antworten: 45
Zugriffe: 9809

Re: Faszinaton Modellbau Friedrichshafen 2023, 3.-5. Nov.

Servus Klaus Erstmal vielen Dank für die ganze Organisation. Freue mich schon riesig auf die Messe. Werde dieses Jahr wieder mit Janik alle drei Messe- Tage dabei sein. Wir werden am Donnerstag Nachmittag in FN aufkreuzen :lol: Wünsche euch allen noch frohes Schaffen an den Modellen und bis bald in ...
von Speedy
Mo 26. Jun 2023, 22:39
Forum: Vorstellungen
Thema: Herzliche Grüße aus dem Nord Schwarzwald
Antworten: 8
Zugriffe: 3233

Re: Herzliche Grüße aus dem Nord Schwarzwald

Danke Albert da warst du schneller, oder ich zu langsam

Die Anmeldung läuft dann hauptsächlich hier übers Forum.
Der harte Kern ist natürlich alle Messetage vor Ort inkl. Auf- und Abbau.
Kannst auch nur an einem Tag als Gastfahrer vorbeikommen.

Gruss Dani
von Speedy
Di 20. Jun 2023, 20:45
Forum: Vorstellungen
Thema: Herzliche Grüße aus dem Nord Schwarzwald
Antworten: 8
Zugriffe: 3233

Re: Herzliche Grüße aus dem Nord Schwarzwald

Hallo Stephan Willkommen im Forum und bei den "Raupenverrückten". Dein PB 400 sieht schön aus und die Details am Geräteträger hast du toll gemacht. Falls du deinen Besuch in Gaggenau noch steigern möchtest, dann komm doch im Herbst nach Friedrichshafen zur Faszination Modellbau Grüsse Dani
von Speedy
Di 8. Nov 2022, 21:00
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 4.-6.Nov 2022
Antworten: 36
Zugriffe: 8024

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 4.-6.Nov 2022

Servus ihr verrückten

Leider und zu früh wieder im normalen Alltag angekommen.
Es waren tolle Messetage und schön mit euch zusammen die Messe und das ganze drumrum zu erleben.
Herzlichen Dank für die super Organisation.

Liebe Grüsse und bis spätestens im 2023

Dani