Die Suche ergab 75 Treffer

von Speedy
Mi 29. Jan 2020, 15:56
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: PB600 Polar Level Red
Antworten: 4
Zugriffe: 1096

Re: PB600 Polar Level Red

Sind in Nürnberg auf der Spielwarenmesse ausgestellt.
von Speedy
Sa 25. Jan 2020, 22:03
Forum: Pistenraupen Standmodelle
Thema: PB600 Polar Level Red
Antworten: 4
Zugriffe: 1096

Re: PB600 Polar Level Red

Im neuen Jägerndorfer Katalog sind beide drin. Solo und Windenmaschine. Zudem gibt es ein 400er ParkPro auch als Neuheit

Ebenfalls die TR10 Technoalpin Schneekanone.

10er Omega Gondel von div. Skigebieten sind auch neu erhältlich
von Speedy
Sa 16. Nov 2019, 18:21
Forum: Modell-Ausfahrten im Schnee
Thema: Wintersaison 2019/20
Antworten: 27
Zugriffe: 1603

Re: Wintersaison 2019/20

Klaus Bergdolt hat geschrieben:
Fr 15. Nov 2019, 12:52
Ich sag nur: "Es lebe die artgerechte Tierhaltung!" :mrgreen:

Der Wolf in freier Wildbahn. Ein Lob unserem Tierfreund :lol:
von Speedy
Sa 16. Nov 2019, 18:05
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2019, 1.-3. Nov.
Antworten: 35
Zugriffe: 3493

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2019, 1.-3. Nov.

...und mit diesen Narren musste ich es vier Tage lang aushalten. :roll: :lol: So, jetzt wisst ihr warum das so ist. :lol: Ich hätte natürlich ein Königreich gegeben, wenn sie es selber live erzählt hätte. Zum Glück haben wir dich Klaus. Moderator vom Narrenhaufen :lol: Das wäre wiederum eine Steige...
von Speedy
Do 7. Nov 2019, 13:03
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2019, 1.-3. Nov.
Antworten: 35
Zugriffe: 3493

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2019, 1.-3. Nov.

Auch dem "fremden" Schweizer hats gefallen :lol: Es war wieder eine super tolle Messe mit super umgesetzten Ideen Monte (Tobi) Krawallo, die Disco Bar von Alfons, die Shows, Moderation von Klaus und die Intervievs mit Hendrik über die Gas Ex Anlagen. Die spontan eingebaute Oldie Parade war ein weite...
von Speedy
Do 24. Okt 2019, 22:14
Forum: Elektrik
Thema: Graupner MX-12 für Pistenbully?
Antworten: 4
Zugriffe: 2175

Re: Graupner MX-12 für Pistenbully?

Hallo Michi schau doch mal auf der HP von Pistenking. Ganz unten bei "Informationen" gehst auf Anleitungen, dann "Verdrahtungspläne" Elektronik PB600. Wenn du kein Kingbus hast, verbinde die beiden Kabel vom DFR einfach direkt mit dem Empfänger. Habe auch eine MX12 rumliegen, fahre mittlerweile mit ...
von Speedy
Sa 19. Okt 2019, 12:19
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2019, 1.-3. Nov.
Antworten: 35
Zugriffe: 3493

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2019, 1.-3. Nov.

Oha das ist ja mal was. Solange Tobi^s Schirmbar und die Weigl Alm nicht verschüttet wird...

Freue mich riesig auf die Messe und den verrückten Haufen :lol: :D
von Speedy
So 29. Sep 2019, 22:16
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Bruder-Leitwolf-RC-Umbau No_1
Antworten: 40
Zugriffe: 4703

Re: Bruder-Leitwolf-RC-Umbau

Hallo Klaus

Da wird wohl ein silberner mehr in FN unterwegs sein???
von Speedy
Di 16. Jul 2019, 15:28
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2019, 1.-3. Nov.
Antworten: 35
Zugriffe: 3493

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2019, 1.-3. Nov.

Hallo Klaus

vielen Dank fürs organisieren der Messe. Freue mich jetzt schon darauf mit euch zusammen ein paar coole Messetage zu geniessen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Dani
von Speedy
Mi 3. Apr 2019, 21:37
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 6
Zugriffe: 829

Re: Hallo aus der Schweiz

Hallo Philipp Ich habe weder Schwinghebel noch Laufrollen lackiert. Geräteträger kann man lackieren, habe ich aber nicht gemacht. Die Druckteile sind relativ rauh und zum lackieren eher schwierig da man diese dann zuerst mit Sprühspachtel füllern müsste um eine glatte Oberfläche zu erzielen. Gruss D...