Die Suche ergab 63 Treffer

von Speedy
Mi 20. Feb 2019, 19:54
Forum: Veranstaltungen
Thema: Bully Treffen
Antworten: 46
Zugriffe: 759

Re: Bully Treffen

Tolle Bilder von eurem Treffen. So macht dieses Hobby doch richtig Spass
von Speedy
Sa 26. Jan 2019, 00:04
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: was macht ihr ausserhalb der Saison?
Antworten: 6
Zugriffe: 330

Re: was macht ihr ausserhalb der Saison?

Schreib mir ne PN dann kann ich dir paar Bilder davon schicken.

Gruss Dani
von Speedy
Di 22. Jan 2019, 19:30
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: was macht ihr ausserhalb der Saison?
Antworten: 6
Zugriffe: 330

Re: was macht ihr ausserhalb der Saison?

Also ich habe nebenbei noch ein RC Car und eine LGB Gartenbahn für den Sommer. Nebenbei noch den Pistenbully für den Winter bereit machen. Da kann ich schön auf der Terrasse am Bully bauen und zwischendurch mit der Bahn durch den Garten fahren :lol:
von Speedy
Mo 31. Dez 2018, 22:10
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: PB 240 D
Antworten: 5
Zugriffe: 297

Re: PB 240 D

Hallo Yves

Das sieht schon mal vielversprechend aus. Bin gespannt wie der dann fertig aussieht. Der PB 240 ist mitunter einer der schönsten Pistenbullys. Zur damaligen Zeit sicher ein wahres Designerstück
von Speedy
Sa 29. Dez 2018, 13:34
Forum: Modell-Ausfahrten im Schnee
Thema: Wintersaison 2018/19
Antworten: 30
Zugriffe: 1564

Re: Wintersaison 2018/19

Wow tolle Fotos Klaus. Da lohnt sich die Mühe alleine schon der Aussicht wegen.
von Speedy
Mi 28. Nov 2018, 22:20
Forum: Suche
Thema: Schneekanone M 1:6
Antworten: 7
Zugriffe: 361

Re: Schneekanone M 1:6

Hallo Chris

Könnte man die auch ohne weiteres in 1:12 drucken?
von Speedy
Do 15. Nov 2018, 20:07
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus dem Bergischen Land
Antworten: 3
Zugriffe: 189

Re: Hallo aus dem Bergischen Land

Hallo Guido

herzlich Willkommen hier im Forum. Da machst du dir aber ein schönes Weihnachtsgeschenk. Wenn es denn soweit ist, viel Spass beim bauen und natürlich auch beim Fahren mit dem Modell

Grüsse Dani
von Speedy
Do 15. Nov 2018, 09:11
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 01. - 04. Nov. 2018
Antworten: 81
Zugriffe: 3299

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 01. - 04. Nov. 2018

Heisst das mal wieder in etwa, der Herr von Käs hat sich auf den 62qm eingekauft? Nein das stimmt so nicht. Jeder darf und kann bauen was er möchte und auch entsprechend damit fahren. Sebi war mit seinem Prinoth und Ratrac vertreten, Tom mit dem weissen Formatic, Adrian und Melvin ebenfalls mit ein...
von Speedy
Mi 14. Nov 2018, 21:50
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 01. - 04. Nov. 2018
Antworten: 81
Zugriffe: 3299

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 01. - 04. Nov. 2018

Hallo zusammen Also ich finde die Idee von Lukas mit dem Skicross auch gut. Dazu haben wir ja bereits ein paar Leute zusammen, welche auch noch einen Skifahrer bauen möchten inkl. meiner Wenigkeit. Die Schirmbar könnte man z.B. seitlich unterhalb der Weigl Alm platzieren mit dem Ö3 Pistenbully von R...