Die Suche ergab 93 Treffer

von Speedy
Do 28. Jan 2021, 19:54
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Quartet in der TRUCKmodell
Antworten: 5
Zugriffe: 1084

Re: Quartet in der TRUCKmodell

... Inspiriert vom tollen Bericht von Klaus in der aktuellen Truckmodell... Danke! Freut mich wenn es ankommt. :D Der Bericht passt just in time in die Saison und mich würde es intesssieren, ob die beschriebenen Umstände andere genauso sehen. Oder was ich vergessen habe, oder was man hätte vertiefe...
von Speedy
Mi 20. Jan 2021, 20:54
Forum: Pistenraupen Vorbilder
Thema: Prinoth in Action
Antworten: 2
Zugriffe: 343

Re: Prinoth in Action

Nein ist nicht der neue. Ist ein Leitwolf X.
Die roten würde man besser sehen :D
von Speedy
Mo 18. Jan 2021, 13:14
Forum: Pistenraupen Vorbilder
Thema: Prinoth in Action
Antworten: 2
Zugriffe: 343

Prinoth in Action

In Malbun sind Leitwölfe unterwegs
von Speedy
Mo 18. Jan 2021, 13:11
Forum: Modell-Ausfahrten im Schnee
Thema: Wintersaison 2020/21
Antworten: 62
Zugriffe: 2603

Re: Wintersaison 2020/21

Auch in meinem Garten hat es Rund 20cm Neuschnee gegeben.
Super bedingungen mit Pulverschnee bei -3 Grad ein paar Runden gedreht. Dank der Freude vom Junior am Fahren konnte ich ein paar Fotos machen
von Speedy
Fr 11. Dez 2020, 23:26
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Quartet in der TRUCKmodell
Antworten: 5
Zugriffe: 1084

Re: Quartet in der TRUCKmodell

Hallo Klaus Ich dachte schon beim 3. Teil sei dann schluss. Aber da freue ich mich natürlich auch noch auf den 4. Teil über die Wartung. Dein Bericht ist spannend und informativ. Gleichzeitig auch gute „Werbung“ für uns Räupler. Bauberichte gibt es ja in jeder Sparte des Modellbaus genügend. Jedoch ...
von Speedy
Fr 11. Dez 2020, 22:47
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Antriebsmotor AT Fräse
Antworten: 2
Zugriffe: 316

Re: Antriebsmotor AT Fräse

Hallo Maik

Betteffend den Motoren kann ich dir nicht weiterhelfen. Bestell bei Andi und das Paket ist in zwei Tagen beim Zoll Paketzentrum in Urdorf. Danach heisst es, dank unserer langsamen Schweizer Post ca. zwei Wochen warten.

Grüsse Dani
von Speedy
Fr 11. Dez 2020, 22:30
Forum: Modell-Ausfahrten im Schnee
Thema: Wintersaison 2020/21
Antworten: 62
Zugriffe: 2603

Re: Wintersaison 2020/21

Gestern Abend war dann noch ein bisschen Nachtfahren angesagt.
Der Schnee hat aber ziemlich an den Ketten geklebt und die Fräse hatte auch nicht so freude daran
von Speedy
Fr 11. Dez 2020, 22:26
Forum: Modell-Ausfahrten im Schnee
Thema: Wintersaison 2020/21
Antworten: 62
Zugriffe: 2603

Re: Wintersaison 2020/21

Hallo zusammen

Hab den wenigen Schnee auf 560müM auch mal genutzt um dem PB wiedermal zu zeigen, dass es nicht nur Messeschnee gibt :lol:
Auch der kleine Dickie durfte ein bisschen raus in den Schnee
von Speedy
Mi 18. Nov 2020, 19:27
Forum: Offtopic
Thema: vth Interviews
Antworten: 14
Zugriffe: 1122

Re: vth Interviews

Hallo Klaus Da bist du aber sehr bescheiden mit der Aussage zur Online Messe, dass es da nichts grosses deinerseits gibt. Das „Making of“ ist etwas grosses, interessantes geworden. Besonders für die Zuschauer welche den „Blick hinter die Kulissen“ , sprich die ganzen Vorbereitungen, Aufbau und Abbau...
von Speedy
Mo 16. Nov 2020, 22:47
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau 2020
Antworten: 23
Zugriffe: 2797

Re: Faszination Modellbau 2020

Ja Klaus da bist du aber sehr bescheiden mit der Aussage zur Online Messe, dass es da nichts grosses deinerseits gibt. Das „Making of“ ist etwas grosses, interessantes geworden. Besonders für die Zuschauer welche den „Blick hinter die Kulissen“ , sprich die ganzen Vorbereitungen, Aufbau und Abbau ni...