Die Suche ergab 7 Treffer

von MountainMax
Mi 20. Dez 2017, 15:06
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Klarlack und Aufkleber
Antworten: 3
Zugriffe: 3439

Re: Klarlack und Aufkleber

Habe bei Pistenking angefragt , da die Aufkleber Wasserfest sind sollen diese nicht ueberlackiert werden . Hatte bei einem anderen Projekt mal das Problem dass es unter dem Lackieren die Aufkleber hochgezogen hat.
von MountainMax
Sa 23. Sep 2017, 13:12
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Klarlack und Aufkleber
Antworten: 3
Zugriffe: 3439

Re: Klarlack und Aufkleber

Würde mich auch interessieren da beim Rucksack der 600er Karo nur Papieraufkleber mitgeliefert werden und sich die vermutlich mit den Loesemitteln des Lacks nicht vertragen.Vielleicht kann ja Andi Rieger einen Kommentar dazu posten.
von MountainMax
Do 2. Feb 2017, 12:50
Forum: Veranstaltungen
Thema: Pistenraupentreffen Gegend Schliersee!?
Antworten: 14
Zugriffe: 4695

Re: Pistenraupentreffen Gegend Schliersee!?

Servus Andi ,
sehr gerne sogar .
Ich komme vom Tegernsee also gleich um die Ecke.Leider ist mein Bully noch nicht fertig aufgebaut aber nächsten Winter geht bestimmt was.
Gruß Sven
von MountainMax
Di 24. Jan 2017, 13:58
Forum: Elektrik
Thema: Beier Soundmodul
Antworten: 2
Zugriffe: 2295

Beier Soundmodul

Hallo zusammen,
welche Sounddateien verwendet ihr beim Beier Modul.
Leidr hört sich die von Beier zur Verfügung gestellte Datei für den 600er Bully sehr verzerrt an. Hat jemand Alternative Sounddateien
Gruß aus dem verschneiten Tegernseer Tal
Sven
von MountainMax
Di 12. Apr 2016, 19:38
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Mein Schätzchen
Antworten: 3
Zugriffe: 2105

Re: Mein Schätzchen

Echt schön ist er geworden dein Bully , meiner ist seit heute unterwegs zu mir . Bei dem tollen Wetter wird der Bausatz jetzt allerdings ein wenig in der Werkstatt schlummern müssen . :D
von MountainMax
Do 24. Mär 2016, 19:26
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Ich habs gewagt
Antworten: 1
Zugriffe: 1618

Ich habs gewagt

So nachdem ich nun ein halbes Jahr hin und her gerissen war habe ich es gewagt und habe mir heute bei Andi einen P600 Bausatz von PK bestellt. Aufgeregt wie ein kleines Kind.Es stört noch nicht mal dass dr Winter vorbei ist . Ich hoffe ich kann bei Fragen auf eure Hilfe zählen und wünsch euch schon ...
von MountainMax
Do 21. Jan 2016, 22:44
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 2
Zugriffe: 1652

Hallo zusammen

Ich komme aus Bayern genauer gesagt vom Tegernsee. Da mich das Pistenraupen Virus erfasst hat finde ich es super hier soviele Info´s zu bekommen. Was haltet Ihr vom Pistenking Umbausatz für den Dikie Pistenbully? Mit dem habe ich geliebeugelt bin gespann auf eure Meinung