Die Suche ergab 5 Treffer

von Tirolerbub
Fr 19. Feb 2016, 22:39
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Fahrerkabine PB400
Antworten: 1
Zugriffe: 1260

Fahrerkabine PB400

Hallo Leute
suche eine Fahrerkabine PB400 für eine Kyosho Bli.?
Auf der Modellbau Messe Friedrichshafen war eine Firma wo die nachbauen (Fräsen)!
Leider hab ich keine Adresse mehr! :cry:
Vielleicht kennt wer eine Firma oder wo ich so was bekomme???
Danke!!
von Tirolerbub
Mo 4. Jan 2016, 23:21
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Programmieren Spektrum DX7
Antworten: 7
Zugriffe: 2664

Re: Programmieren Spektrum DX7

Hey Kai u. MichaN
hab jetzt einen Motor umgepolt !!!
und jetzt läuft alles so wie es soll :D :D :D :D :D
Danke nochmal für eure SUPER HILFE !!!!
Gruß Egi :) :) :)
von Tirolerbub
So 3. Jan 2016, 18:49
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Programmieren Spektrum DX7
Antworten: 7
Zugriffe: 2664

Re: Programmieren Spektrum DX7

Hallo Kai danke für deine Hilfe!! hab alles so gemacht wie du geschrieben hast, geht alles soweit super !! nur das mit links und rechts ist Seitenverkehrt ??? hab glaub schon alles versucht, bring es aber nicht zum umdrehen das es passt??? :? :? :? :? vielleicht gibt es ja da noch was??? :roll: :rol...
von Tirolerbub
Mo 28. Dez 2015, 17:49
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Programmieren Spektrum DX7
Antworten: 7
Zugriffe: 2664

Re: Programmieren Spektrum DX7

Hey MichaN
danke für deine Antwort!!
hab ich schon versucht ! vorwärts ist alles ok nur das rückwärts fahren geht nicht!!
keine Ahnung wie und was ich da noch programmieren oder mischen soll??? :shock: :roll:
danke nochmal!!
von Tirolerbub
Mo 28. Dez 2015, 09:49
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Programmieren Spektrum DX7
Antworten: 7
Zugriffe: 2664

Programmieren Spektrum DX7

hey hoffe es kann mir jemand weiterhelfen ??
habe jetzt eine Spektrum DX7, wie muss ich die programmieren für das fahren (2xThor 15 Regler)!!
geht das nur über einen freien Mischer?? vor-zurück und links-rechts alles auf einem Steuerknüppel :roll: !!
DANKE für eure HILFE!!!