Die Suche ergab 20 Treffer

von PistenWalze
Di 19. Sep 2023, 16:21
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2023, 3.-5. Nov.
Antworten: 45
Zugriffe: 9827

Re: Faszinaton Modellbau Friedrichshafen 2023, 3.-5. Nov.

Servus zusammen!

freut mich, dass der 2023er-Messe-Thread nun eröffnet ist! :arrow: Bedeutet: Es geht im Bastelkeller in die heiße Phase! :idea:

Bin gern wieder dabei, freu mich schon auf den verrückten Haufen und bleibt bis dahin alle fit! :P

Grüße
Tom
von PistenWalze
Mo 17. Okt 2022, 11:29
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 4.-6.Nov 2022
Antworten: 36
Zugriffe: 8030

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 4.-6.Nov 2022

Servus mitanand, auch freu mich natürlich wieder auf den verrückten Haufen und bin fleißig im Bastelzimmer zugange. Mal sehen - so Gott will - ob ich bis zur Messe meinem Formatic ein bisschen Schubkraftunterstützung per Seil spendieren kann :?: :lol: Ansonsten gehe ich davon aus, dass alles passt u...
von PistenWalze
Do 14. Okt 2021, 14:57
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2021, 5.-7.11.
Antworten: 39
Zugriffe: 12765

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2021, 5.-7.11.

... na dann will ich auch mal, nachdem sich nun schon ein guter Haufen des "harten Kerns" zu Wort gemeldet hat. Servus zusammen, bin natürlich auch wieder am Start und freu mich auf die 3 (außergewöhnlichen) Messetage! :D Mal schauen was ich bis dahin noch so alles auf die Kette bringe... ...
von PistenWalze
Mo 21. Okt 2019, 10:29
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2019, 1.-3. Nov.
Antworten: 35
Zugriffe: 13978

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2019, 1.-3. Nov.

Servus Klaus, ... und der ganze verrückte Rest!

die letzten Vorbereitungen laufen natürlich schon auf Hochtouren und langsam kribbelts wieder in den Fingern!

Bin schon sehr gespannt was wir mit den Shows wieder auf die Piste zaubern :D

Liebe Grüße
Tom
von PistenWalze
Do 21. Feb 2019, 08:15
Forum: Veranstaltungen
Thema: Bully Treffen
Antworten: 50
Zugriffe: 14544

Re: Bully Treffen

Servus zusammen, auch ich möchte noch ein großes DANKE loswerden an Werner und Fredl für die Orga!! Trotz langwieriger Anfahrt war es ein super Treffen (inkl. Wetter) und wenn es passt werde ich nächstes Jahr auch wieder auftauchen. Beste Grüße Tom IMG_6711.jpg IMG_6710.jpg IMG_6708.jpg IMG_6706.jpg...
von PistenWalze
Di 12. Feb 2019, 09:02
Forum: Veranstaltungen
Thema: Bully Treffen
Antworten: 50
Zugriffe: 14544

Re: Bully Treffen

Servus zusammen,

auch ich konnte mir noch spontan Zeit verschaffen am Samstag.
Werde also auch vorbeischauen. :D

Bis Samstag! Grüße
Tom
von PistenWalze
Mo 1. Okt 2018, 09:32
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Formatic GT-450 - Der Zweite
Antworten: 6
Zugriffe: 2493

Re: Formatic GT-450 - Der Zweite

Servus zusammen, wie bereits angekündigt, gehts auch bei mir mit den FN-Vorbereitungen fleißig voran. :D Dass ich den Baubericht das letzte halbe Jahr gar nicht mehr aktualisiert habe, war leider bedingt durch eine Weiterbildung, durch die der Modellbau stark zurücktreten musste.... Aber jetzt gehts...
von PistenWalze
Fr 7. Sep 2018, 11:25
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 01. - 04. Nov. 2018
Antworten: 81
Zugriffe: 23953

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 01. - 04. Nov. 2018

Servus mitanand, langsam hab ich auch wieder mehr Zeit und es geht wieder öfter in den Keller :mrgreen: Also man kann sagen: Vorbereitungen laufen für 4 Tage Dauerbelastungstest! :? Freu mich natürlich auch schon riesig drauf und angemeldet bin ich bereits für alle 4 Tage... Gute Zeit euch allen und...
von PistenWalze
Fr 10. Nov 2017, 09:35
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Formatic GT-450 - Der Zweite
Antworten: 6
Zugriffe: 2493

Re: Formatic GT-450 - Der Zweite

Guten Morgen zusammen,

danke für die motivierenden Zusprüche!

@ Andi: Mit dem Heck-Ausschnitt (passend zur Ladefläche) hast du recht. Hab ich nämlich auch noch auf meiner Agenda stehen ;) Aber du weißt ja selber: Eins nach dem Anderen....

Grüße
Tom
von PistenWalze
Do 9. Nov 2017, 12:04
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Formatic GT-450 - Der Zweite
Antworten: 6
Zugriffe: 2493

Re: Formatic GT-450 - Der Zweite

Weiter gehts: Anschließend ging es wieder ans spachteln, schleifen, spachteln, schleifen, spachteln....... bis halt alle Unebenheiten ausgeglichen sind. IMG_9640.JPG IMG_9639.JPG Bis hier hin vergingen schon ca. 3 Monate mit dem Bau (Winter 2016/2017)... Dann kam die große Sommerpause in der nicht v...