Die Suche ergab 12 Treffer

von jonj
So 26. Jul 2015, 16:27
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: JC Pistenbully 400W Ink. Elektronik
Antworten: 1
Zugriffe: 1817

Re: JC Pistenbully 400W Ink. Elektronik

Preiupdate jz nur noch 65€.
Schlagt zu
von jonj
Sa 25. Jul 2015, 14:17
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: JC Pistenbully 400W Ink. Elektronik
Antworten: 1
Zugriffe: 1817

JC Pistenbully 400W Ink. Elektronik

Hallo, verkaufe hier mein Projekt, weil ich leider zu wenig Zeit dafür habe.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 5-249-1227
von jonj
So 12. Apr 2015, 19:49
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: JC Pistenbully 400 auf Siku Control IR 1:32
Antworten: 6
Zugriffe: 3681

Re: JC Pistenbully 400 auf Siku Control IR 1:32

Soo wie versprochen melde ich mich zurück. Gestern sind 3 Pakete vom Seilbahnshop, Reichelt und 1zu87modellbau gekommen. Ich denke mal auf den Fotos lässt sich viel erkennen aber ich liste noch mal die Bauschritte auf: Also zuerst ausgepackt und zerlegt bzw. mir das Modell mal genau angeguckt. Als 1...
von jonj
Fr 10. Apr 2015, 22:30
Forum: Suche
Thema: Suche Graupner Pistenraupe mit Antrieb
Antworten: 5
Zugriffe: 2137

Re: Suche Graupner Pistenraupe mit Antrieb

servus.in ebay sind zur zeit 2 graupner zum kauf angeboten,die köhlerm ist leider schon vergriffen. mfg.werner servus.in ebay sind zur zeit 2 graupner zum kauf angeboten,die köhlerm ist leider schon vergriffen. mfg.werner Bei der einen bin ich schon dran. Kann da zurzeit leider nur die 1 finden. :?...
von jonj
Fr 10. Apr 2015, 22:25
Forum: Suche
Thema: Suche Graupner Pistenraupe mit Antrieb
Antworten: 5
Zugriffe: 2137

Re: Suche Graupner Pistenraupe mit Antrieb

werner hat geschrieben:servus.in ebay sind zur zeit 2 graupner zum kauf angeboten,die köhlerm ist leider schon vergriffen.

mfg.werner
Bei der einen bin ich schon dran. Kann da zurzeit leider nur die 1 finden. :?: :(
von jonj
Fr 10. Apr 2015, 20:36
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Graupner Pistenbully
Antworten: 16
Zugriffe: 6042

Re: Graupner Pistenbully

Hallo, ist er noch da?
von jonj
Fr 10. Apr 2015, 16:02
Forum: Suche
Thema: Suche Graupner Pistenraupe mit Antrieb
Antworten: 5
Zugriffe: 2137

Suche Graupner Pistenraupe mit Antrieb

Hallo,
suche eine Graupner Pistenraupe.
Wichtig ist mir, dass der Antrieb mit dabei ist. Wollte einen 600 aufbauen, sodass Karosse u.s.w nicht wichtig wären.
Grüße
Jon
von jonj
Fr 10. Apr 2015, 14:45
Forum: Offtopic
Thema: Sommer mit den Raupen
Antworten: 2
Zugriffe: 2312

Sommer mit den Raupen

Hallo, ich bin wie gesagt am überlegen mein Hobby "Multicopter" an den Nagel zu hängen und mir eine 1:12 Raupe aufzubauen und mich dem Pistenraupenmodellbau anzuschließen. Suche nun schon seit Tagen bzw eher Nächten nach Pro und Contra :-) Meine Frage: Was macht Ihr mit den Raupen im Somme...
von jonj
Fr 10. Apr 2015, 14:36
Forum: Offtopic
Thema: Das Gesicht zum Nicknamen??
Antworten: 69
Zugriffe: 51142

Re: Das Gesicht zum Nicknamen??

Soo und ich ziehe dan auch mal nach. Der vorne liegende bin ich :-)
10268691_469274619885744_9139037420413812889_n.jpg
von jonj
Do 9. Apr 2015, 21:51
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: JC Pistenbully 400 auf Siku Control IR 1:32
Antworten: 6
Zugriffe: 3681

Re: JC Pistenbully 400 auf Siku Control IR 1:32

Pistenbully 400 W hat geschrieben:Hallo Jon,

Was soll er denn alles können?

Gruß Phelan
Ich dachte an komplette Beleuchtung, Fräse heben/senken, Schild Winkel verstellen und hoch/runter.
Also 3 Servos brauchen Ihren Platz :-)