Die Suche ergab 6 Treffer

von Koehlerm
Fr 27. Mär 2015, 08:59
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Graupner Pistenbully
Antworten: 16
Zugriffe: 6087

Re: Graupner Pistenbully

Keine Angst, ist alles noch zu haben. Ist noch nichts weg.
von Koehlerm
Sa 21. Mär 2015, 15:02
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Graupner Pistenbully
Antworten: 16
Zugriffe: 6087

Re: Graupner Pistenbully

Ich werde, falls Interesse besteht, erst wieder in 3 Wochen antworten können.
Nur so als Info
von Koehlerm
Do 19. Mär 2015, 07:10
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Graupner Pistenbully
Antworten: 16
Zugriffe: 6087

Re: Graupner Pistenbully

@Werner : sorry das find ich zu wenig für eine Raupe. Die Regler und der LiPo hat ja schon neu über 140,- gekostet und soo schlecht sieht der Bully ja nicht aus.
von Koehlerm
Di 17. Mär 2015, 21:10
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Graupner Pistenbully
Antworten: 16
Zugriffe: 6087

Re: Graupner Pistenbully

Servus Zusammen,

ich bin aus Wendlingen/Neckar in Deutschland ;-)

Also das Glück ist nicht so groß glaub ich. Habt Ihr Tipps oder ist ein Graupner nicht mehr so gefragt....für ne Mülltonne ist er glaub zu schade oder?
von Koehlerm
Sa 14. Mär 2015, 08:38
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Graupner Pistenbully
Antworten: 16
Zugriffe: 6087

Re: Graupner Pistenbully

Bevor ich es vergesse: Anbei ist noch ein LiPo 2S 3200mAh
Die zwei Regler wurden vor 3 Monaten gekauft. Haben also noch Garantie.
Dann habe ich noch eine Mulde aus Alu gefunden die hinten drauf gemacht werden kann.
von Koehlerm
Fr 13. Mär 2015, 12:51
Forum: Verkauf / Angebote
Thema: Graupner Pistenbully
Antworten: 16
Zugriffe: 6087

Graupner Pistenbully

Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 9 Jahren den Graupner Pistenbully im Regal bei mir stehen. Diesen habe ich einmal geerbt bekommen von einem Bekannten. Da ich aber ein eingefleischter Flieger bin habe ich nicht wirklich freude am Boden. Dieses Jahr hatte ich aber Lust darauf bekommen und habe ihn m...