Die Suche ergab 43 Treffer

von Marcus8130
Mi 30. Dez 2020, 23:48
Forum: Elektrik
Thema: Carson Funksteuerung mit Kingpad
Antworten: 2
Zugriffe: 1878

Re: Carson Funksteuerung mit Kingpad

Servus Klaus Erstmal liebes Grüß Gott über über die Berge ins Nachbarland. Das Problem ist behoben da ich am Kingbus lenkung und Gas vertauscht angeschlossen hatte. Jetzt Funktioniert es einwandfrei. Also die Nahaufnahme ist der linke Knüppel unterteil. Dort wird der Kingpad (schwarz/rot/weiß) am po...
von Marcus8130
Mi 30. Dez 2020, 00:00
Forum: Elektrik
Thema: Carson Funksteuerung mit Kingpad
Antworten: 2
Zugriffe: 1878

Carson Funksteuerung mit Kingpad

Liebe Modellbaufreaks und Elektroniker, ich habe ein Carson Reflex Stick ultimate Touch 10 Kanal Fernbedienung, ich hab laut Anleitung ein Kingpad am Potentiometer angelötet aber die Kommunikation zwischen Kingpad und Kingbus von Pistenking funktioniert nicht. Auf der Webseite steht dass carson refl...
von Marcus8130
Di 23. Feb 2016, 09:01
Forum: Elektrik
Thema: Fernsteuerung GasKurve?
Antworten: 8
Zugriffe: 3664

Re: Fernsteuerung GasKurve?

ich hab mit den expo so gut hingekriegt das es so fährt wie ich es will und fährt schön an und hat im vergleich zu den großen bullys gleiche geschwindigkeit und lenkung auch perfekt also besser könnte nicjt gehen und ich hab beim expo erste spalte 100% und in der zweite spalte bei gas 40% und lenkun...
von Marcus8130
Mo 22. Feb 2016, 18:39
Forum: Elektrik
Thema: Fernsteuerung GasKurve?
Antworten: 8
Zugriffe: 3664

Re: Fernsteuerung GasKurve?

die ganze komponenten ist alles von pistenking und seit dezember 2015 bin ich an diesen modell dran und expo funktioniert auf kanal 2 bis 4 und ich kann do umprogrammieren das die kanäle getauscht wird und ich versuche jetzt mal heute abend und wie verwendet ihr alle die gaskurve, ich meine mit was ...
von Marcus8130
So 21. Feb 2016, 21:51
Forum: Elektrik
Thema: Fernsteuerung GasKurve?
Antworten: 8
Zugriffe: 3664

Fernsteuerung GasKurve?

Hallo leute, ich habe eine Frage kann ich auf meine MX12 Graupner diese funktion einstellen, so dass der Pistenbully 600 von Pistenking langsam anfährt quasi wie echte? weil wenn ich langsam gas gebe dann sieht es trotzdem unrealistisch aus. Wenn es nicht geht kann man dann mit der MX20 einstellen??...
von Marcus8130
Mi 17. Feb 2016, 22:36
Forum: RC-Pistenraupen
Thema: Kyosho Blizzard fr Motoren
Antworten: 10
Zugriffe: 5314

Re: Kyosho Blizzard fr Motoren

hallo alexander du ich hab bei meinen Kyosho SR zwei komplett neue motoren verbaut also hochleistungsmotoren und die kosten pro stück 20 euro auf conrad und schau da kurz hinein: http://www.pistenraupenforum.net/magic_viewtopic.php?f=11&t=3693 und schau die die bilder an von mir. Vorher und Nach...
von Marcus8130
So 14. Feb 2016, 18:31
Forum: Anbaugeräte
Thema: Anlenkung des Pistenking Geräteträger vorn
Antworten: 14
Zugriffe: 7137

Re: Anlenkung des Pistenking Geräteträger vorn

Hallo alle zusammen, Ich hab bei meinen 600er für tilgen ein 1,5mm segelstahlseil genommen mit einen servo von 15 kg/cm zugkraft und diese servo hab ich direkt hinter den Antriebsmotoren verbaut und es hat zwar ein bisschen spiel aber was solls, solange es im echten Schnee alles funktioniert bin ich...
von Marcus8130
Mi 27. Jan 2016, 18:15
Forum: Anbaugeräte
Thema: Geräteträger von Pistenking Ansteuerung???
Antworten: 5
Zugriffe: 3252

Re: Geräteträger von Pistenking Ansteuerung???

Also ich habe den ansteuerung für tilgen mittels seilzug und 13kg/cm Servo angeschlossen das heißt der servo ist im ruhestand also stromlos super da trotzbelastung keinen millimeter sich bewegt.
freue mic hauf neues Pulverschnee

marcus
von Marcus8130
Mo 18. Jan 2016, 00:25
Forum: Anbaugeräte
Thema: Geräteträger von Pistenking Ansteuerung???
Antworten: 5
Zugriffe: 3252

Geräteträger von Pistenking Ansteuerung???

Hallo liebe Pistenraupe Gemeinde, Ich suche Möglichkeiten für die Ansteuerung von Tilgen und Neigen. Vielleicht auch die einzelne Ohren ansteuerung. Die frage ist welche Möglichkeit wäre am einfachsten. hab vllt gedacht für Tilgen und Neigen mit seilzüge zu arbeiten und die seile Sind mit schwarze f...
von Marcus8130
Mo 18. Jan 2016, 00:09
Forum: Antrieb
Thema: Getriebeproblem von meinen Kyosho blizzard
Antworten: 12
Zugriffe: 5701

Re: Getriebeproblem von meinen Kyosho blizzard

Hallo leute ich habe diesen Umbau gewagt hab die Pistenraupe komplett zerlegt und neu aufgebaut das heißt antrieb hinten wie es gehört und alle funktion umgebaut und dann noch die neuen Motoren und mit eine Kegelradgetriebe zu primärkette angetrieben. und die Geräteträger hinten hab ich aus lego geb...